Titans in Apex Legends wahrscheinlicher?

Entwickler macht Andeutung

Michael Sosinka

Die neunte Saison von "Apex Legends" soll "Titanfall"-Fans erfreuen. Der Game-Director Chad Grenier verrät aber nicht, was das bedeuten soll.

Da "Apex Legends" und "Titanfall" im selben Universum stattfinden, hoffen viele Spieler darauf, dass es die Titans irgendwann in den Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter schaffen werden. Zuletzt wurden Hinweise in den Daten des Spiels entdeckt, jetzt deutete sogar der Entwickler die Titans in "Apex Legends" an.

Der Game-Director Chad Grenier sagte während eines Streams: "In der nächsten Saison, der Saison 9, werdet ihr tatsächlich eine Menge Titanfall sehen, das auf die eine oder andere Weise zurück ins Spiel kommt. Ich habe schon einigen Leuten gesagt, wenn ihr Titanfall-Fans seid, haltet euch für Season 9 bereit, denn da wird es einige wirklich coole Sachen geben." An anderer Stelle merkte er allerdings auch an, dass es momentan keine Pläne für Titans in "Apex Legends" gäbe. Es bleibt also abzuwarten, was Season 9 mit sich bringen wird.

Respawn "don't have any plans" to add Titans to Apex, "at least in the current roadmap."

"Maybe someday in another mode but nothing planned." – @ChadGrenier pic.twitter.com/8Q3HAdS1Ll

— Apex Legends News (@TitanfallBlog) April 4, 2021