Solos- & Duos-Modi in Apex Legends?

Dataminer entdeckt Hinweise

Der beliebte Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" könnte demnächst auch Solos- und Duos-Modi bekommen.

Screenshot

Ein wenig Datamining hat aufgedeckt, dass der Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" die beliebten Solos- und Duos-Modi bekommen könnte. Bald wird man also vielleicht alleine oder in Zweier-Teams unterwegs sein. Bisher sieht "Apex Legends" lediglich Squads aus drei Spielern vor.

Respawn Entertainment hat sich dazu noch nicht geäussert, weswegen das Ganze als Gerücht eingestuft werden muss. Zudem ist unklar, wie lange wir darauf warten werden, angenommen an den Informationen ist etwas dran. Vor einigen Tagen wurden übrigens auch Hinweise auf einen Ranked-Mode in den Daten des Spiels gesichtet.

Michael Sosinka News