Apex Legends: Octane Edition ist jetzt verfügbar

Legendäre Waffen und mehr...

News Roger

Adrenalinjunkies von "Apex Legends" erwartet in der Arena mit der "Apex Legends: Octane Edition" ein neues Spektakel. Die "Apex Legends: Octane Edition" ist ab heute für PlayStation 4, Xbox One und Origin auf PC als digitaler Download und demnächst auch bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

Screenshot

Octavio "Octane" Silva ist in der Apex Arena für seine unglaublichen, todesmutigen Moves bekannt. Nachdem er bei einem seiner wahnwitzigen Stunts mit einer Granate beide Beine verloren hatte, liess er sich von seiner alten Freundin Lifeline bionische Beine anfertigen. Heute bewegt er sich schneller denn je, regeneriert Gesundheit und katapultiert Teamkameraden mit seinem Startkissen in die Luft.

Die Apex Legends: Octane Edition

Legendäre Spinnensprint-Skin für Octane Legendäre Spinnen-Skin für Elektrogewehr Waffen-Talisman “Violette Witwe” Exklusive Giftig-Plakette 1.000 Apex-Münzen

"Apex Legends" hat mit der Einführung von Saison 4 – Assimilierung kürzlich seinen ersten Geburtstag gefeiert. Rand der Welt versinkt in Dunkelheit, wenn Revenant, das skelettierte Simulakrum, und das Sentinel-Kammerverschluss-Scharfschützengewehr die Arena bereichern. Mit dem Battle Pass dieser Saison haben Spieler Zugriff auf mehr als 100 exklusive Objekte wie legendäre Skins, Apex-Packs, Ladebildschirme, Musik-Packs und mehr.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare