Apex Legends könnte mehr als Battle-Royale bieten

Andere Modi wahrscheinlich

Respawn Entertainment denkt offensichtlich ernsthaft darüber nach, für "Apex Legends" mehr als nur Battle-Royale-Schlachten anzubieten.

Screenshot

Der Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" könnte sich in Zukunft weiterentwickeln und andere Multiplayer-Modi bieten. Der Game-Director Chad Grenier sagte in einem Interview: "Im Moment sind wir ein Battle-Royale-Game. Ich denke, wenn man in die Zukunft blickt, führen wir viele Diskussionen darüber, ob wir über Battle-Royale hinausgehen sollten."

Er ergänzte: "Wir haben dieses Roster von Legenden, das die Menschen lieben - wie können wir sie sonst noch verwenden? Ich denke, wenn man in die Zukunft blickt, wird man wahrscheinlich sehen, dass das Spiel mehr als nur ein Battle-Royale-Game sein wird. Man sieht, wir haben all diese LTMs und andere Spielmöglichkeiten. Ich denke, das ist ein grossartiger Ausgangspunkt."

Michael Sosinka News