Halloween in Apex Legends

Neue Items, Maps und Spielmodi

Electronic Arts und Apex Legends-Entwicklerstudio Respawn Entertainment haben neue Halloween-Inhalte für den beliebten Battle Royale Shooter angekündigt. Das Event heisst "Monsters Within", startet nächste Woche Dienstag, den 12. Oktober und ist den ganzen Oktober bis zum 02. November 2021 aktiv. In dem Halloween Update wird es neue kosmetische Items, Maps und Spielmodi geben. Es folgt *EA*s Ankündigung: "

NEUE ARENEN-KARTE: ZUGABE

Screenshot

"Zugabe" befindet sich auf Seers Heimatplaneten Boreas und ist eine der Hauptarenen, in denen er bereits gekämpft hat. Seine glühendsten Fans haben dort häufig seine Duelle bewundert. Die Karte ist offen und erfordert eine exakte Kenntnis der Umgebung. Gutes Teamwork und Strategie sind entscheidend, wenn ihr in dieser Arena erfolgreich sein wollt.

Screenshot

Das Layout bietet einen Kampf um zwei höhergelegene Power-Stellungen. Auf der einen Seite haben wir eine VIP-Lounge. Auf ihrer Plattform wird unmittelbar gekämpft. Flankenoptionen in den Innenbereichen bieten gute Möglichkeiten für Zangenmanöver und strategische Ansätze, das Geschehen zu beherrschen.

Screenshot

Gegenüber der VIP-Lounge befindet sich die Performance-Bühne. Um dort die Kontrolle zu übernehmen, müssen eure Teammitglieder für erstklassiges Unterstützungsfeuer sorgen. Die Flanken auf den Sitzrampen sind breit und ungeschützt. In der Mitte von "Zugabe" gibt es keine erhöhten Positionen, und der Bereich trennt die Bühne von der Lounge-Plattform.

SCHATTEN ROYALE

Screenshot

In der letzten Woche dieses Events kehrt ausserdem der bei den Fans beliebte Schatten-Royale-Modus zurück! Spielt eine dunklere Version der Apex-Spiele unter Revenants Aufsicht mit einer schrecklichen Wendung! Alle gefallenen Legenden kehren als Schatten zurück, um sich zu rächen und ihren noch lebenden Squadmitgliedern zu helfen. Schatten sind unsterblich, und euer Squad ist erst besiegt, wenn die letzte lebende Legende stirbt.

BELOHNUNGSREIHE

Screenshot

Schliesst darüber hinaus Herausforderungen ab, um jede Woche andere Belohnungen zu erhalten, darunter Apex-Packs, ein Event-Pack und eine neue Loba-Skin.

MONSTERALARM-PACKS

Neu bei diesem Event sind die limitierten Monsteralarm-Packs. Für 400 Apex-Münzen erhalten Spieler ein Event-Themenpack, das garantiert ein einzigartiges Event-begrenztes Objekt enthält. Ausserdem haben wir im Apex-Store einige klassische Skins früherer Halloween-Events wie Wraiths "Herrin des Bösen" und Cryptos "Tödlicher Biss" im Angebot. - Monsteralarm-Packs sind im Rahmen des Monsteralarm-Event zeitlich begrenzt erhältlich, aber die Objekte sind weiterhin im Standard-Apex-Pack-Pool verfügbar.

  • Monsteralarm-Packs garantieren aber ein einzigartiges Monsteralarm-Event-Objekt.
  • Das neue Themen-Event präsentiert 40 neue Objekte rund um das Thema Monsteralarm.
  • Monsteralarm-Objekte können mit Herstellungsmetallen stets hergestellt werden. Nach zwei Saisons können die Herstellungsmetall-Kosten von Monsteralarm-Objekten gesenkt werden.
  • Um die neuen Objekte anzuzeigen, können Spieler das Themen-Event-Register im Spiel aufrufen."
Karl Wojciechowski News