Reichlich Datamining rund um Apex Legends

Wir sollen nicht alles glauben

News Michael Sosinka

Respawn Entertainment hat sich jetzt über das Datamining rund um "Apex Legends" geäussert. Wir sollen nicht alle Infos als Quelle der Wahrheit betrachten.

Screenshot

Wenn es um "Apex Legends" geht, waren die Dataminer in letzter Zeit besonders fleissig und haben in den Dateien des Battle-Royale-Shooters viele Hinweise auf zukünftige Inhalte entdeckt. Respawn Entertainment gibt jetzt zu verstehen, dass wir nicht allen daraus resultierenden Informationen glauben sollten. Zudem heisst es, dass es bald Details zum ersten Battle-Pass geben wird.

Das Statement: "Es gibt viele Dinge, die seit dem Launch von Apex Legends über Datamining veröffentlicht wurden und im Internet herumwirbeln. Wir wissen, dass es Spass macht, dieses Zeug auszugraben und darüber zu spekulieren, aber ihr solltet keine dieser Informationen als Quelle der Wahrheit betrachten. Es gibt Dinge, die sehr alt sind, oder Dinge, die wir in der Vergangenheit ausprobiert und herausgeschnitten haben. Bedenkt, dass unser Designprozess darin besteht, Prototypen zu erstellen und viele Ideen auszuprobieren - und einige davon können Inhalte sein, die wir noch für Apex Legends entwickeln. Dieses Zeug zu finden, bestätigt keineswegs, dass es jemals herauskommen wird. Im besten Fall sollte man alle Beiträge darüber als Gerücht betrachten. Die richtigen Informationen werden von uns kommen, wenn wir bereit sind zu zeigen, was als nächstes kommt."

Kommentare