Apex Legends: Gejagt verfügbar

Battle Pass im Trailer

News Video Exklusiv sebastian.essner

Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlichen mit "Apex Legends: Gejagt" das nächste grosse Update für den Helden-Shooter. "Gejagt" führt die neue Scharfschützen-Legende Vantage ein, die jede Bedrohung durch ihr Scharfschützenvisier schon aus Tausenden Metern Entfernung kommen sieht. Ausserdem gibt es eine umgestaltete Königsschlucht mit dem neuen POI „Relikt“, den neuesten Battle Pass und mehr. Den Trailer zum Battle Pass gibt es an dieser Stelle zu sehen:

Spieler kämpfen mit den neuen Inhalten in "Apex Legends: Gejagt" ums Überleben:

  • Neue Legende Vantage: Sie hat alles auf die harte Tour gelernt. Geboren von einer zu Unrecht verurteilten Kriminellen auf dem trostlosen Eisplaneten Págos, kann Vantage jedem Sturm trotzen. Begleitet von ihrem geflügelten Gefährten Echo, musste sie in einem feindseligen Land überleben und wurde zu einer Überlebenskünstlerin und erfahrenen Scharfschützin.

  • Umgestaltete Königsschlucht: Die Zeit verändert alles und die Königsschlucht macht keine Ausnahme. Die frühere Schädelstadt hat sich als „Relikt“ aus der Asche erhoben. Durch Terraforming wurden beliebte Hinterhaltspositionen verbreitert oder vollständig geschlossen, wohingegen der Käfig geöffnet und durch eine einfache Plattform ersetzt wurde, um die Spiele hier möglichst packend zu gestalten.

  • Erhöhung der Stufenobergrenze: Diese wurde für Apex Legends erhöht und während der Aufstieg weitergeht, können Spielende Legenden-Token und Apex-Packs sammeln.

  • Neuer Battle Pass: Spieler können ihre Gegner mit dem Gejagt-Battle-Pass stilvoll anvisieren. Wraith geht mit ihrer legendären Skin „Veteranen-Reisende“ auf Trophäenjagd und Caustics legendäre Skin „Feldforschung“ zeigt ihn von seiner wilden Seite. Ausserdem verwandelt die legendäre Skin „Glücksziehung“ eine Seitenwaffe in den ultimativen Wingman. Für Vantage, Bangalore und Horizon können epische Skins freigeschaltet werden, mit vollständigen Sets, die ihren neuen Heldenlook ergänzen. Der Battle Pass bietet ausserdem ein neues Musik-Pack, Ladebildschirme, Emotes, Abzeichenrahmen sowie Waffen-Talismane. Zum ersten Mal können bestimmte Herausforderungen in einem beliebigen Modus abgeschlossen werden, was den Kampf um den Battle Pass noch flexibler macht.

"Apex Legends: Gejagt" ist ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare