Apex Legends hat schon 10 Millionen Spieler

Nach 72 Stunden

Der Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" hat nach nur 72 Stunden schon über 10 Millionen Spieler erreicht.

Screenshot

Der Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" konnte nach nur 72 Stunden bereits mehr als 10 Millionen Spieler vermelden, wie Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, bestätigt hat. Ausserdem waren bis zu eine Million Spieler gleichzeitig online.

"Wir hofften, dass ihr es genauso lieben würdet wie wir, aber nie in unseren kühnsten Träumen hätten wir diese grosse Unterstützung und die positiven Reaktionen erwarten können, die wir gesehen haben. Von uns allen bei Respawn, danke, dass ihr uns und Apex Legends eine Chance gegeben habt. Vielen Dank, dass ihr euch uns auf diesem Weg angeschlossen habt. Das ist erst der Anfang! Wir haben in diesem Jahr so viel mehr für euch auf Lager," so Vince Zampella.

Michael Sosinka News