Army of Two: The Devil's Cartel

Auch in Australien darf geballert werden

Kaum ist hat die australische Regierung die Prüfung von Erwachsenen-Titeln erlaubt, folgt schon die nächste Freigabe für die Bevölkerung Australiens. Electronic Arts gab heute bekannt, dass in Zukunft auch "Army of Two: The Devil's Cartel" in australischen Läden zu finden sein wird.

ScreenshotInnerhalb des Spiels schlüpft man entweder alleine oder zusammen mit einem Freund in die Rolle von Alpha und Bravo. Beide sind Angehörige des Sondereinsatzkommandos "TWO" das sich derzeit mit den Drogenkriegen in Mexik beschäftigt.

Schon nach wenigen Minuten innerhalb des Spiels kommt es wie es kommen muss und Alpha und Bravo sehen sich einer schieren Übermacht an Gangstern gegenüber. Das Spiel wird voraussichtlich am 29. März für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Auch in Australien![Screenshot](/img/aot-devils-cartel.800.281.Rgig.0.jpg)

Bereits 2013 führt Electronic Arts mit "Army of Two: The Devil's Cartel" die beliebte Ko-op-Reihe fort. Als Entwickler fungiert dieses Mal "Dead Space"-Macher Virgil Games. Das Spiel erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360.

News Flo