Army of Two: The Devil's Cartel

- CUT - in Deutschland

Während sich Spieler aus der Schweiz und Österreich über eine ungeschnittene Fassung freuen dürfen, erscheint in Deutschland eine Cut-Version von "Army of Two: The Devil's Cartel".

ScreenshotDennoch ist das ein kleiner Erfolg, da die Vorgänger direkt ohne wenn und aber auf dem deutschen Index für Videospiele landeten. Laut der USK bekommt das Spiel eine Freigabe ab 18 Jahren, muss aber mit einigen Schnitten auskommen.

Wie Electronic Arts bestätigt, handelt es sich hierbei um einen Ragdoll-Effekt, sowie das Abschießen von Gliedmaßen.An dem Releasedatum, Ende März 2013, hat sich dadurch jedoch nichts geändert. Screenshot

Bereits 2013 führt Electronic Arts mit "Army of Two: The Devil's Cartel" die beliebte Ko-op-Reihe fort. Als Entwickler fungiert dieses Mal "Dead Space"-Macher Virgil Games. Das Spiel erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360.

News Flo