Attack on Titan 2 erscheint Anfang 2018

Auch für Switch [Update: Ankündigung für Westen]

News Release-Termin Michael Sosinka

Attack on Titan 2" ("A.O.T. 2") wird ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen. Der Release wird Anfang 2018 erfolgen, auch bei uns.

Screenshot

Koei Tecmo Games im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 bestätigt, dass "Attack on Titan 2" (bei uns "A.O.T. 2") in Japan Anfang 2018 für PC, Switch, PS Vita und PlayStation 4 erscheinen wird. Bisher war von der Switch keine Rede. Dieser Release-Zeitraum gilt übrigens auch für den Westen, wobei "A.O.T. 2" in Europa und Nordamerika zudem für die Xbox One veröffentlicht wird.

Zu dem Spiel heisst es: "Wie auch sein Anime-Vorbild ist A.O.T. 2 vollgepackt mit rasanter Action und wartet ausserdem mit einer Fülle neuer Spielmechaniken auf. Die europaweite Veröffentlichung der Fortsetzung ist für Anfang 2018 geplant. Die Spieler werden erneut die 3D-Manöver-Ausrüstung anlegen können, um damit die furchterregenden Titanen abzuwehren und den Frieden innerhalb der Mauern wiederherzustellen."

Update: Koei Tecmo Games hat die Plattformen für den Westen angekündigt: PC, PlayStation 4, Xbox One und Switch. "A.O.T. 2" wird bei uns nicht für die PS Vita veröffentlicht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare