AO Tennis 2 angekündigt

Erscheint im Januar 2020

News Michael Sosinka

Bigben und die Big Ant Studios werden am Anfang des nächsten Jahres "AO Tennis 2" für den PC und Konsolen veröffentlichen.

Screenshot

Bigben und die Big Ant Studios haben "AO Tennis 2" angekündigt, das am 9. Januar 2020 für den PC und nicht näher genannte Konsolen erscheinen wird. Bisher wurden Rafael Nadal, Ash Barty und Angélique Kerber bestätigt. "Wir freuen uns sehr, mit einem Publisher wie Bigben zusammenzuarbeiten, der die Erfahrung und das Know-How im Bereich der Sportspiele hat," sagt Ross Symons, Gründer und CEO der Big Ant Studios. "AO Tennis hat eine begeisterte Community von Tennisfans und mit BigBen können wir das komplette Erlebnis erschaffen, das jeder Fan des Sports lieben wird."

"Jeden Tag sind wir ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, es unseren Fans zu ermöglichen, sich tiefer und öfter mit den Australian Open zu beschäftigen, und die Möglichkeit AO Tennis zu spielen, versetzt sie in diese unglaubliche Veranstaltung," so Craig Tiley, Director der Australian Open. "Das Feedback der Spieler zu unserem ersten Titel war überwältigend positiv und wir sind wieder stolz darauf, ein authentisches Tennis-Videospiel-Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass dieses Tenniserlebnis von der Couch aus auch zukünftige Generationen auf dem Platz inspirieren wird."

Quelle: stevivor.com

Kommentare