PC-Launch-Trailer zu Antigraviator

Konsolen-Versionen folgen später

News Richard Nold

Der Speed-Racer „Antigraviator“ hat einen PC-Launch-Trailer erhalten. Damit ist der Erscheinungstermin nun endgültig in Stein gemeisselt.

Die Fans dürsten nach Speed-Racers wie „Wipeout“ und „F-Zero“, das meint zumindest der Entwickler hinter „Antigraviator“, der sich von genau diesen grossen Titeln inspirieren liess. In einem rasanten Launch-Trailer präsentiert sich der Titel, welcher zunächst erst für den PC erscheinen soll. Der Erscheinungstermin ist hier der 6. Juni 2018.

Doch Konsolen-Fans müssen nicht in die Röhre gucken, denn „Antigraviator“ erscheint etwas später auch für die Xbox One und PlayStation 4. Einen konkreten Release-Termin nennt der Entwickler jedoch noch nicht. In einer neuen Nachricht heisst es, dass man hart an der Konsolen-Version arbeite und man sich bei den Fans für ihre Geduld bedanken möchte.

Kommentare