Zehn-Jahres-Plan für Anthem

EA hat viel vor

Michael Sosinka

Electronic Arts und BioWare haben für das frisch angekündigte Actionspiel "Anthem" einen umfangreichen Zehn-Jahres-Plan.

Auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts wurde das sehr vielversprechende Actionspiel "Anthem" von BioWare angekündigt, das durchaus ein wenig an "Destiny" erinnert. Electronic Arts hat ähnlich langfristige Pläne mit dem Spiel und der Marke, wie der Executive VP Patrick Soderlund verraten hat.

Er sagte: "Anthem ist ein soziales Spiel, in dem man mit seinen Freunden auf Quests und Reisen geht. Wir arbeiten an dem Spiel fast schon seit vier Jahren. Sobald es im nächsten Jahr erscheinen wird, denke ich, dass uns eine zehnjährige Reise bevorsteht." "Anthem" wird im Herbst 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.