Weiterer Livestream zu Anthem in dieser Woche

Individualisierungs-Optionen werden thematisiert

BioWare hat den nächsten Livestream für "Anthem" angekündigt. Er findet in dieser Woche statt und kümmert sich um die Individualisierungs-Optionen.

Screenshot

Ben Irving, der Lead-Producer von "Anthem", hat angekündigt, dass es in dieser Woche einen weiteren Livestream zu dem Spiel geben wird. Dieser wird am 15. November 2018 um 22 Uhr unserer Zeit stattfinden und BioWare wird die verschiedenen Individualisierungs-Optionen für die Javelins ansprechen. "Anthem" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Anthem" ist ein Action-RPG mit einem Schwerpunkt auf dem Koop-Multiplayer. Spieler können eine Vielzahl verschiedener, mächtiger Javelin-Kampfanzüge ihren Vorstellungen entsprechend anpassen und sich gemeinsam einer gefährlichen und sich ständig verändernden Welt stellen. Und da sich "Anthem" auf den Koop konzentriert, wird zum Launch kein PvP angeboten.

"Anthem" ist die neue IP, welche das erste Mal an der E3 2017 in L.A. gezeigt wurde.

Michael Sosinka News