Verschiedene Darstellungsmodi für Anthem denkbar

Auf PS4 Pro & Xbox One X

"Anthem" könnte auf der PlayStation 4 Pro und der Xbox One X verschiedene Darstellungsmodi bekommen, wie der Executive Producer verraten hat.

Screenshot

Es ist zwar noch nicht ganz sicher, aber der Executive Producer Mark Darrah hat auf Nachfrage verraten, dass man darüber nachdenkt, für "Anthem" verschiedene Darstellungsmodi zu integrieren, wenn man auf der PlayStation 4 Pro oder der Xbox One X spielt.

Normalerweise wird man bei anderen Spielen vor die Wahl gestellt, ob man lieber eine höhere Auflösung oder eine verbesserte Framerate (30 statt 60 FPS) haben möchte. "Anthem" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Anthem" ist die neue IP, welche das erste Mal an der E3 2017 in L.A. gezeigt wurde.

Michael Sosinka News