Story- & Endgame-DLCs für Anthem-Spieler kostenlos

Keine Lootboxen

Story- und Endgame-DLCs werden für die Spieler von "Anthem" alle kostenlos sein. Dennoch sind Mikrotransaktionen vorhanden.

Screenshot

BioWare hat auf der PAX West 2018 in Seattle bekannt gegeben, dass die Story von "Anthem" nach dem Release fortgesetzt wird. Um die Community jedoch nicht zu spalten, werden glücklicherweise alle zusätzlichen Story- und Endgame-Inhalte kostenlos angeboten.

Es wird keine Lootboxen geben, wie nochmals klargestellt wurde, aber kosmetische Items lassen sich dennoch mit Geld erwerben. Man wird sie allerdings auch ganz normal im Spiel freischalten können. "Anthem" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Anthem" ist die neue IP, welche das erste Mal an der E3 2017 in L.A. gezeigt wurde.

News Michael Sosinka