Anthem ist das neue Spiel von Bioware

Erster Trailer veröffentlicht

News Richard Nold

Bioware hat auf der E3 ihre neue IP „Anthem“ vorgestellt. Mehr dazu wollen die Entwickler bereits morgen präsentieren.

Endlich, Bioware hat die Katze aus dem Sack gelassen und verraten, woran derweil gearbeitet wird. Nämlich an einer neuen Spielereihe namens „Anthem“. Bisher wurde noch nicht viel über den Titel verraten. Wir sind uns sicher, dass Bioware seinen Wurzeln treu bleibt und uns ein weiteres Rollenspiel liefern wird. Genauere Informationen zu „Anthem“ soll es bereits morgen im Rahmen der Pressekonferenz von Microsoft geben. Laut den Entwicklern würde man für „Anthem“ die Leistung der Xbox Scorpio nutzen. „Anthem“ soll im Herbst 2017 erscheinen.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Quelle: EA

Kommentare