Post-Launch-Inhalte für Anthem in Arbeit

Vielleicht neue Region & PvP

News Michael Sosinka

BioWare arbeitet bereits an Post-Launch-Inhalten für "Anthem". Darunter könnte sich eine neue Region befinden. PvP ist ebenfalls nicht undenkbar.

Screenshot

"Anthem" ist noch nicht erhältlich, aber BioWare kümmert sich bereits um die Post-Launch-Inhalte. Der Producer Scylla Costa sagte: "Nach dem Launch kommen viele Dinge auf uns zu. Wir haben viele verschiedene Teams, die bereits seit einigen Wochen an diesem Thema arbeiten, so dass man verschiedene Kosmetik-Items, verschiedene Kreaturen und vielleicht eine neue Region erforschen kann! Man wird verschiedene Events und Wetterzustände erleben."

Während sich "Anthem" auf PvE konzentriert, könnten die Spieler später auch gegeneinander antreten. "PvP wird zum Launch nicht verfügbar sein, aber es wird vom Feedback abhängen, das wir von der Spielerbasis erhalten," so Scylla Costa. Falls also eine Nachfrage besteht, könnte da etwas passieren. "Anthem" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare