Offizielles Tutorial-Video zu Anthem

Headstart mit Problemen

News Video Michael Sosinka

In einem Tutorial-Video zu "Anthem" werden uns grundlegende Elemente im Kampf mit den vier verschiedenen Javelins beigebracht.

Electronic Arts und BioWare haben jetzt ein offizielles Tutorial-Video zu "Anthem" veröffentlicht, in dem uns die Basics für den Kampf mit den Javelins beigebracht werden. Dabei geht es vor allem um die vier verschiedenen Klassen und ihre Fähigkeiten.

Heute ist übrigens schon der Headstart erfolgt, natürlich mit den üblichen Server-Problemen. Daran wird gearbeitet. Es ist stark davon auszugehen, dass es heute Abend durchaus schwer werden könnte, ins Spiel zu kommen, aber warten wir es mal ab.

"Anthem" wird regulär am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare