Öffentliche Demo von Anthem hat Erwartungen übertroffen

Verbesserungen für Vollversion

News Michael Sosinka

Die öffentliche Demo von "Anthem" hat die Erwartungen von BioWare übertroffen. Jetzt bereiten sich die Entwickler auf den Launch vor.

Screenshot

Chad Robertson, Head of Live Service bei BioWare, hat verraten, dass die öffentliche Demo von "Anthem" am Wochenende die Erwartungen übertroffen hat. Es haben also viele Spieler mitgemacht und sie kamen auf mehr als 40 Millionen Gameplay-Stunden, was sich aber auf die beiden Wochenenden bezieht. "Als Entwickler sind wir von eurer positiven Resonanz auf das, was wir aufgebaut haben, beeindruckt. Vielen Dank für eure Unterstützung," heisst es.

Jetzt bereiten sich die Entwickler auf den Launch und die Verbesserungen vor: "Unser Fokus verschiebt sich nun zu 100 Prozent auf den Launch und darüber hinaus. Unser Team arbeitet hart daran, unsere Launch-Builds fertigzustellen und unsere Countdown-Vorbereitungen zu beginnen. Wie ich bereits erwähnt habe, hat die Launch-Version des Spiels eine lange Liste von Updates und Verbesserungen, die nicht in den Demo-Builds enthalten waren." Zudem wird an Post-Launch-Inhalten gearbeitet. "Anthem" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare