Livestream zu Anthem heute

Ab 21 Uhr

"Anthem" wird demnächst in einem Livestream zu sehen sein, wie der Lead Producer Michael Gamble bestätigt hat. Man darf sich auf Gameplay freuen.

Screenshot

Update vom 1. November 2018: Der Twitch-Livestream zu "Anthem" wird heute Abend um 21 Uhr zu sehen sein.

News vom 23. Oktober 2018: Wir haben schon länger kein neues Gameplay zu "Anthem" gesehen, aber das wird sich schon bald ändern. Der Lead Producer Michael Gamble hat nämlich bestätigt, dass für den 1. November 2018 ein Livestream geplant ist, wobei er keine Uhrzeit nannte.

Er wird während des Livestreams mit dem BioWare-Entwickler Ben Irving einen Charakter erstellen und in die Welt von "Anthem" springen. "Anthem" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Anthem" ist die neue IP, welche das erste Mal an der E3 2017 in L.A. gezeigt wurde.

Michael Sosinka News