Lead-Gameplay-Designer von Anthem gestorben

Corey Gaspur war 9 Jahre bei BioWare

News Michael Sosinka

BioWare hat die traurige Nachricht übermittelt, dass Corey Gaspur, der Lead-Gameplay-Designer von "Anthem", verstorben ist.

Screenshot

BioWare hat heute eine traurige Nachricht verkündet, denn im Blog wurde bekannt gegeben, dass Corey Gaspur, der Lead-Gameplay-Designer von "Anthem", verstorben ist. Corey Gaspur kann als Entwickler-Veteran bezeichnet werden, der seine Karriere bei Propaganda Games gestartet hat. Er war neun Jahre bei BioWare.

Corey Gaspur war der Gameplay Designer, Level Designer oder Lead Combat Designer von Spielen wie "Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood", "Dragon Age: Origins", "Mass Effect 2" und "Mass Effect 3". Erst vor wenigen Tagen hat er sich noch über die Rückkehr von Casey Hudson als BioWares General Manager gefreut.

Kommentare