Wird Anthem komplett überarbeitet?

Version 2.0 soll in Entwicklung sein

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Bericht von Kotaku wird "Anthem" umfassend überarbeitet. Es ist von drastischen Änderungen in vielen wichtigen Bereichen die Rede.

Screenshot

Kotaku bezieht sich auf drei Insider-Quellen und berichtet darüber, dass "Anthem" komplett überarbeitet wird. Es wird intern als "Anthem 2.0" oder "Anthem Next" bezeichnet. BioWare arbeitet offenbar daran, die Beute, die Welt und die Missionsstruktur "drastisch" zu verändern.

Einer Quelle zufolge hat das Team einige Monate damit verbracht, das Spiel niederzureissen, um herauszufinden, was grundlegend verändert werden muss. Anschliessend wurde es über Monate wieder aufgebaut. Derzeit steht das Studio noch vor der Entscheidung, ob die Änderungen gleichzeitig oder über einen bestimmten Zeitraum veröffentlicht werden sollen. Electronic Arts wollte den Bericht nicht kommentieren.

Quelle: kotaku.com

Kommentare