Heute öffentliche Demo zu Anthem

Update mit Verbesserungen zum Download

News Michael Sosinka

Bereits heute geht die öffentliche Demo von "Anthem" an den Start. BioWare verspricht Verbesserungen und genügend Server-Kapazitäten.

Screenshot

Die VIP-Demo von "Anthem" lief am vergangenen Wochenende nicht rund. Für die öffentliche Demo an diesem Wochenende verspricht BioWare Verbesserungen. Deswegen wurde für den Demo-Client bereits ein Update veröffentlicht, das bis zu 300 MB gross ist (je nach Plattform).

Zudem wird versprochen, dass man bereit für die gestiegene Zahl der Spieler ist: "Diese Woche stand im Zeichen der Verbesserung des Spielerlebnisses in der Demo. Dieser Fokus basierte auf unseren Erkenntnissen und eurem Feedback. Diejenigen unter euch, die am vergangenen Wochenende gespielt haben, sollten eine deutliche Verbesserung in mehreren Bereichen gegenüber der letzten Woche sehen."

"Wir sind zwar zuversichtlich, dass diese Änderungen das Spielerlebnis an diesem Wochenende verbessern werden, aber wir sind uns auch bewusst, dass wir wiederkehrende und neue Probleme sehen könnten. Unser Team wird wieder rund um die Uhr an der Lösung auftretender Probleme arbeiten, damit alle Gamer das Spiel geniessen können," heisst es. Zudem sollen genügend Server-Kapazitäten zur Verfügung gestellt werden, wobei es laut BioWare schwer ist, vorherzusagen, wie viele Spieler unterwegs sein werden. "Anthem" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare