Gameplay-Video zu Anthem

Cataclysm-Event wird vorgestellt

BioWare hat im Rahmen eines Livestreams das Cataclysm-Event enthüllt, das demnächst für die Spieler von "Anthem" stattfinden wird.

Am gestrigen Abend fand ein Livestream zu "Anthem" statt, in dem es um das Cataclysm-Event ging. Im Video erfahrt ihr, auf welche neuen Inhalte und Features man sich freuen darf. Das Event erstreckt sich über einen Zeitraum von sechs Wochen, mit Pre-Events von zwei Wochen. Das Ganze findet auf einer neuen Karte mit einem tropischen Insel-Setting statt.

Laut BioWare ist das Cataclysm-Event nicht als übermäßige große Herausforderung konzipiert, aber High-Level-Spieler können sich auf Highscores und einen Platz in den Ranglisten konzentrieren. Natürlich wird der Spaß neue Waffen, legendäre Ausrüstung und mehr liefern. Der PC-Test-Server wird in der nächsten Woche an den Start gehen. Jeder, der die PC-Version von "Anthem" besitzt, darf automatisch mitmachen. Der öffentliche Test soll zwei bis drei Wochen dauern.

"Anthem" ist die neue IP, welche das erste Mal an der E3 2017 in L.A. gezeigt wurde.

Michael Sosinka News