Entwickler spielen Anthem zu Hause

Eine BioWare-Tradition

Mittlerweile hat "Anthem" den Status erreicht, dass die Entwickler den Titel von zu Hause aus spielen können, wie ganz normale Gamer.

Screenshot

"Anthem" hat jetzt einen weiteren Meilenstein erreicht, denn der Titel wird von den Entwicklern mittlerweile zu Hause gespielt. Casey Hudson, General-Manager von BioWare, schreibt dazu: "Der 'Play from Home Build' hat bei BioWare Tradition. Spät in einem Projekt, wenn das Spiel gut genug und fertig genug ist, um es wirklich als komplettes Erlebnis zu genießen, ermöglichen wir es unseren Entwicklern, es zu Hause zu spielen.

Er ergänzt: "Es ist ein unglaublich wichtiger Schritt, denn es erlaubt uns, aus der Denkweise herauszukommen, im Büro zu sein, und einfach zu Hause zu sein, das Spiel wie ein normaler Spieler statt wie ein Entwickler zu erleben." "Anthem" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Anthem" ist die neue IP, welche das erste Mal an der E3 2017 in L.A. gezeigt wurde.

Michael Sosinka News