Enthüllung von Anthem wird vorbereitet

Vielleicht noch vor EA Play?

News Michael Sosinka

Die E3 2018 rückt näher, während Electronic Arts und BioWare damit beginnen, die Spieler auf die Enthüllung von "Anthem" vorzubereiten.

Screenshot

Electronic Arts und BioWare bereiten langsam die weitere Enthüllung von "Anthem" vor. Gleichzeitig werden die Spieler heiss gemacht (siehe Teaser auf Twitter). Abgesehen von der "Decoding"-Sache bewegt sich auch auf Facebook etwas. Dort wurde ein neues Cover-Foto veröffentlicht. Das ist die erste Aktivität seit der Ankündigung im Juni 2017.

Das EA Play-Event wird am 9. Juni 2018 (Samstag) stattfinden. Spätestens dann werden wir Neuigkeiten erfahren. Aber da es schon jetzt mit dem Teaser losgeht, werden wir vielleicht schon früher etwas sehen (einen Trailer?). Mal abwarten! "Anthem" wird im März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare