EA von Anthem begeistert

Jade Raymonds Spiel frühestens 2020

Michael Sosinka

Während "Anthem" immerhin im nächsten Jahr erscheinen wird, ist das Projekt von Jade Raymond noch sehr weit entfernt.

Auf der UBS Global Technology Conference 2017 in San Francisco zeigte sich Blake Jorgensen, der Chief Financial Officer von Electronic Arts, sehr zufrieden mit "Anthem", dem neuen Spiel von BioWare. Er konnte es zuletzt sehen und beschreibt es als sehr aufregend. Er freut sich schon auf das nächste Jahr.

Wenn es um das neue Projekt von Jade Raymond und EA Motive in Montreal geht, dann sieht es laut Blake Jorgensen ebenfalls fantastisch und spannend aus, doch leider müssen wir noch eine ganze Weile auf das bisher unbekannte Actionspiel warten. Der Release ist für das Geschäftsjahr 2021 vorgesehen. Das findet zwischen dem April 2020 und dem März 2021 statt.

Dafür soll interessantes Gameplay geboten werden, das man bisher noch nicht in dieser Form gesehen hat. Electronic Arts hat zudem über 100 Leute für das Motive-Team angeheuert, die von bekannten Studios abgeworben wurden.