BioWare zur Beta von Anthem

Ist eher eine Demo

News Michael Sosinka

"Anthem" wird keine richtige Beta bekommen, denn BioWare bezeichnet es im Gegensatz zu vielen anderen Entwicklern als eine Demo.

Screenshot

Die zuvor angekündigte Beta von "Anthem" ist eher eine Demo, wie der Game Director Jonathan Warner auf der gamescom 2018 durchblicken liess. Er sagte: "Nun, ich glaube, da ist etwas Merkwürdiges dran. Wir werden das Spiel in geschlossenen Alphas testen. Das was an die Öffentlichkeit geht, ist eine Demo." Das liegt daran, dass Betas oft so nah am Launch sind, weswegen sie eigentlich normale Demos sind.

Auf der PAX West 2018, die in der nächsten Woche in Seattle stattfinden wird, will BioWare mehr zur Demo verraten. "Anthem" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare