BioWare bereitet Anthem für E3 vor

Viel Arbeit

BioWare arbeitet momentan hart daran, "Anthem" für die E3 2018 bzw. das EA Play-Event vorzubereiten. Bald sehen wir mehr.

Screenshot

Die E3 2018 ist nur noch einige Wochen entfernt und Electronic Arts wird auf seinem EA Play-Event einige neue Spiele vorstellen, darunter "Anthem". Das wird gerade für das Ereignis vorbereitet. "Alle arbeiten derzeit ziemlich hart. Wir machen eine Menge Iterationen und verbessern den Inhalt, der im Mittelpunkt von EA Play/E3 stehen wird," so BioWares Brenon Holmes.

Aber ein Reddit-User fragte, wie sich die E3-Demo auf das Spiel im Ganzen auswirken würde. Brenon Holmes antwortete: "Die Dinge, die wir auf der E3 zeigen, müssen irgendwann erledigt werden, aber wenn wir sie nicht auf der E3 präsentieren würden, würden wir es wahrscheinlich in einer etwas anderen Reihenfolge tun."

Die Arbeit, die also für die E3 2018 erledigt wird, wäre irgendwann ohnehin angefallen. "Anthem" wird Anfang 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Anthem" ist die neue IP, welche das erste Mal an der E3 2017 in L.A. gezeigt wurde.

News Michael Sosinka