Anthem kann alleine gespielt werden

Dennoch glänzt das Gameplay im Koop

News Michael Sosinka

"Anthem" darf zwar alleine gespielt werden, aber wenn man nicht im Koop-Modus ist, dann wird man die Teamdynamik verpassen.

Screenshot

"Anthem" kann zwar auch alleine gespielt werden, das ist schon länger klar, aber die beste Figur macht der Titel im Koop-Modus. "Das Produkt glänzt, wenn man als Trupp spielt. Man arbeitet zusammen als eine Einheit, um verschiedene Missionen zu meistern. Wenn du das Solo-Erlebnis spielen möchtest, was deine Entscheidung ist, wird es wahrscheinlich nicht so interessant sein, denn du wirst diese Teamdynamik nicht haben," so der Producer Thomas Singleton.

Abhängig davon, ob man alleine oder mit anderen Spielern unterwegs ist, wird "Anthem" entsprechend skaliert. Der Schwierigkeitsgrad wird also angepasst. "Anthem" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare