Anthem

Grösse der Anthem-Demo enthüllt - So viele GB müssen geladen werden

Der Lead-Producer Michael Gamble hat bekannt gegeben, wie gross der Download der "Anthem"-Demo sein wird. Das ist nicht wenig.

News lesen

18. Jan 2019

Ja verkaufstechnisch ist halt xbox mit der veröffentlichung 1 jahr später zB in der Schweiz sehr schlecht gefahren da so auch xbox fans dann halt auf ps4 wechselten. Das es nix exklusives mehr gibt für xbox tut sein übriges. Ganz zu schweigen vom Store(abartig teuer kaum aktionen) der Oberfläche (unübersichtlich immer nur updates)

18. Jan 2019 / 15:02 Beitrag melden Toralora [Gast 58]

Joa, schwer zu sagen. Ich würde meinen, mit der PS4 ist man auf der sichersten Seite. Aber es wird wahrscheinlich auf allen Plattformen genügend Spieler geben.

18. Jan 2019 / 09:06 Beitrag melden Michael Sosinka

17. Jan 2019

Pc ganz klar. Ist und bleibt der grösste Markt für Shooter. Wenn du aber ne Konsole willst wirst du mit PS4 sicher mehr Leute vorfinden als mit xbox.

17. Jan 2019 / 21:35 Beitrag melden Toralora [Gast 50]

Mich würde mal Interessieren, für welches System es bis jetzt am meisten vorbestellt worden ist, damit ich mich für die "richtige" Version beim Kauf entscheiden kann.
Würde natürlich gern auf dem System Spielen, wo die meisten Leute zocken!

17. Jan 2019 / 17:08 Beitrag melden Snicked [Gast 49]