Anthem

"Anthem" ist die neue IP, welche das erste Mal an der E3 2017 in L.A. gezeigt wurde.

Community

News

BioWare arbeitet am nächsten grossen Anthem-Update Änderungen am Gameplay

0 Kommentare
BioWare arbeitet am nächsten grossen Anthem-Update

BioWare arbeitet daran, "Anthem" zu verbessern. Dabei wird auch das Gameplay angepasst. In einem umfangreichen Blog-Eintrag wird darauf eingegangen, was sich rund um die Javelins mit ihren Builds und Skill-Trees ändern wird. Zu beachten ist aber, dass das keine finalen Angaben sind. Wer sich dafür interessiert, sollte den BioWare-Blog aufsuchen.

Loot in Anthem 2.0 BioWare geht auf Verbesserungen ein

1 Kommentare
Loot in Anthem 2.0

"Anthem" bekommt bekanntlich ein langfristiges Redesign spendiert und Christian Dailey, der Studio-Director von BioWare Austin, ist in einem umfangreichen Blog-Eintrag auf die Anpassungen und Verbesserungen im Loot-System eingegangen. Eine Änderungen beinhaltet die Erhöhung der Häufigkeit von Loot-Drops. Eine andere Eigenschaft ist die, bestimmtem Loot nachzugehen, ohne sich allein auf den Zufall zu verlassen.

Anthem 2.0 bekommt Piraten-Fraktion Erste Impressionen & Infos

0 Kommentare
Anthem 2.0 bekommt Piraten-Fraktion

Christian Dailey, der Studio-Director von BioWare Austin, hat sich zu "Anthem 2.0" geäussert und verrät einige wenige Infos.

Wie steht es um das Redesign von Anthem? Studio-Director gibt Auskunft

1 Kommentare
Wie steht es um das Redesign von Anthem?

Die komplette Überarbeitung von "Anthem" ist ein Projekt, das noch weit von der Fertigstellung entfernt ist, so der Studio-Director.

Update 1.7 für Anthem veröffentlicht Herausforderungen sollen bei Laune halten

0 Kommentare
Update 1.7 für Anthem veröffentlicht

"Anthem" wird momentan umfangreich überarbeitet, aber zunächst erscheint das Update 1.7, das sich um Herausforderungen und mehr kümmert.

Langfristiges Redesign von Anthem in Arbeit Kern-Gameplay soll erneuert werden

1 Kommentare
Langfristiges Redesign von Anthem in Arbeit

Viele Spieler betrachten "Anthem" bereits als tot, aber BioWare arbeitet an der Neugestaltung der Spielerfahrung. Bis dahin wird es offenbar nicht all zu viele neue Inhalte geben.