Anomaly: Warzone Earth

Nachfolger für PlayStation 4 angekündigt

Der Nachfolger des Tower-Offense-Spiels wurde von den 11 bit Studios für die neue Konsole aus dem Hause Sony angekündigt. Ein Termin nannten die Macher von "Anomaly 2" jedoch noch nicht.

ScreenshotAngekündigt wurde die Fassung für die kommende PlayStation 4 vom Producer Stan Just in einem Interview. Leider verriet der Mitarbeiter der 11 bit Studios nicht mehr über die Version für die nächste Konsolen-Generation.

"Anomaly 2" ist der Nachfolger von "Anomaly: Warzone Earth" und seit Mai 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf dem Markt. Im Herbst 2013 sollen außerdem mobile Geräte folgen. Nun steht fest, dass der Titel auch für die PS4 auf den Markt kommen wird. Zu welcher Version würdet ihr greifen, oder besitzt ihr "Anomaly 2" vielleicht schon?

In Anomaly: Warzone Earth kehrt man das Spielprinzip von Tower Defence um in dem man die Rolle des Angreifers übernimmt. Dabei kann der Spieler auf sechs verschiedene Truppentypen mit eigenen Stärken und Schwächen zurück greifen.

News Sharlet