ANNO: Mutationem

News & Stories

ANNO: Mutationem bekommt neue Inhalte Kurzer Teaser inklusive

0 Kommentare
ANNO: Mutationem bekommt neue Inhalte

"ANNO: Mutationem" ist nun schon ein Weilchen für PS4, PS5 und den PC erhältlich. Jetzt hat ThinkingStars frische Inhalte für das Rollenspiel angekündigt und spendiert uns dazu sogar einen Teaser:

ANNO: Mutationem: Hat einen Erscheinungstermin Im März ist der Release

0 Kommentare
ANNO: Mutationem: Hat einen Erscheinungstermin

Nach mehreren Releaseverschiebungen scheint die Enstehungsgeschichte von "ANNO: Mutationem" nun tatsächlich ein gutes Ende zu finden. Lightning Games hat jetzt nämlich einen neuen Erscheinungstermin für das Spiel genannt, der in gar nicht weiter Ferne liegt und diesen mit einem frischen Pre-order Trailer garniert:

Neue Spielszenen zu ANNO: Mutationem Video zeigt das Cyberpunk-Abenteuer

0 Kommentare
Neue Spielszenen zu ANNO: Mutationem

Im Rahmen des Guerrilla Collective-Livestreams wurden neue Spielszenen zum Cyberpunk-Abenteuer "ANNO: Mutationem" gezeigt, das in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird.

ANNO: Mutationem auf Q3 2021 verschoben PS5-Version bestätigt

0 Kommentare
ANNO: Mutationem auf Q3 2021 verschoben

"ANNO: Mutationem" wurde deutlich auf das dritte Quartal 2021 verschoben. Dafür wurde allerdings eine PS5-Version angekündigt.

PC-Demo zu ANNO: Mutationem Für einige Tage spielbar

0 Kommentare
PC-Demo zu ANNO: Mutationem

Der Publisher Lightning Games und der Entwickler ThinkingStars haben im Rahmen der Game Awards 2020 eine PC-Demo (via Steam) zum Cyberpunk-Abenteuer "ANNO: Mutationem" veröffentlicht. Diese ist allerdings nur bis zum 14. Dezember 2020 spielbar. Die Demo ermöglicht es, eine der vielen Städte im Spiel zu erkunden, Charaktere zu treffen, mit ihnen zu interagieren, Kämpfe zu erleben und einen Einblick in die Geschichte sowie die Geheimnisse zu erhalten.

ANNO: Mutationem wird im Dezember veröffentlicht Neuer Trailer zum Cyberpunk-Abenteuer

0 Kommentare
ANNO: Mutationem wird im Dezember veröffentlicht

Das ungewöhnlich aussehende Cyberpunk-Abenteuer "ANNO: Mutationem" wird im Dezember 2020 für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Neues Gameplay-Video zu ANNO: Mutationem 30 Minuten aus dem 2,5D-Cyberpunk-Action-Adventure

0 Kommentare
Neues Gameplay-Video zu ANNO: Mutationem

ThinkingStars hat im Rahmen der BitSummit Gaiden zirka 30 Minuten langes Gameplay-Material zum 2,5D-Cyberpunk-Action-Adventure "ANNO: Mutationem" gezeigt. Der Titel ist ein "PlayStation China Hero Project" und wird für die PlayStation 4 erscheinen. Bisher wurde kein Termin genannt.