Anno 1800: Entwickler im Interview

Creative Director Dirk Riegert gibt Tipps zu Anno

News Video Roger

Ubisoft hat uns diese Woche nach Berlin eingeladen, wo wir nicht nur das neue "Anno 1800" ausgiebig anspielen konnte. Am Preview-Event hatten wir zudem die Möglichkeit zwei Entwickler mit unseren Fragen zu löchern. Was dabei herausgekommen ist? Zwei spannende Videos...

Unsere Fragen an Dirk Riegert, Creative Director von Blue Byte (Ubisoft):
Was ist neu? Auf was solltet wir achten? Was liegt ihm am Herzen? Hat er Tipps für Anfänger und Veteranen?**

Rolf Bertz über "Anno 1800":
Im Interview erzählt uns der 3D-Artist, aus dem Hause Blue Byte, wie die Gebäude in "Anno" erschaffen werden und welche Abläufe dahinter stecken. Zudem haben wir die Themen "Crunch-Time" und "Easter-Eggs"

Kommentare