ANNO 1701

Es kommt eine exklusive Limited Edition

17.001 Exemplare wird es geben von der Limited Edition zum kommenden Aufbau-Strategie-Spiel ANNO 1701. Dies kündigte Publisher Sunflowers heute an.

Neben dem PC-Spiel selbst enthält die Limited Edition auch ein exklusives, auf Hochglanzpapier gedrucktes Hardcover Art-Book mit Konzeptzeichnungen der Gebäude, Schiffe und Charaktere aus ANNO 1701. Eine zweite DVD enthält den beeindruckenden Original Soundtrack zu ANNO 1701, eingespielt vom Brandenburgischen Staatsorchester.

Die Musik wurde in verschiedenen Tonformaten abgemischt, darunter auch Dolby• Digital 5.1 und dts - für ein besonders lebendiges Klangerlebnis. Darüber hinaus wurde speziell für die Limited Edition eine Serie von signierten ANNO-Sammlerzeichnungen aufgelegt. Jedes der fünf aufwendig gedruckten Motive existiert nur 3.400 mal, ein Motiv mit Passepartoutrahmen liegt jeder Limited Edition bei. Einen Überblick über alle fünf Motive gibt eine ebenfalls im Paket enthaltene Postkarten-Kollektion. Ein massiver Messing-Schlüsselanhänger in Form der ANNO-Planke erinnert jeden Fan auch unterwegs an sein Lieblings-Spiel am PC.

Die „ANNO 1701 Limited Edition“ erscheint in einer hochwertigen Holzschatulle, auf der die ANNO-Planke eingebrannt ist. Auf jedem Exemplar
befindet sich eine Messingplakette mit einer individuellen Nummerierung.

Anno 1701 reiht sich in die Erfolge seiner Vorgänger ein und bringt Aufbaustrategie wie sie sein sollte.

NULL News