ANNO 1701

Neue Infos zur NDS-Version

Nach dem großen Erfolg der PC-Version des Spieles, soll nun auch die Umsetzung für Nintendo DS zum Erfolg werden.

So sollen die Möglichkeiten der Konsole in punkto Steuerung voll ausgenutzt werden, der Spieler soll in der Lage sein, via Stylus und Touchscreen die gesamte Anno-Welt auszukundschaften. Zusätzlich sollen die Spieler die Tasten individuell belegen können.

Neben dem rein Technischen warten noch diverse Einzelspieler-Missionen, geplant sind 15, ein Endlos-Modus und ein Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler.

Im MP-Modus sollen Zufallskarten und auch vorgefertigte Szenarien, verbunden mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten, auswählbar sein.

Erscheinen soll das Spiel übrigens Anfang Juni dieses Jahres.

Anno 1701 reiht sich in die Erfolge seiner Vorgänger ein und bringt Aufbaustrategie wie sie sein sollte.

NULL News