ANNO 1701

Kommt es für Nintendo Wii?

Für UbiSoft könnte dieses Jahr sicherlich ein ziemlich gutes werden. Ein neuer Siedler-Teil befindet sich in Entwicklung, und die Übernahme von Sunflowers ist auch alles andere als negativ zu sehen! Jetzt dringen erste Anzeichen für einen Anno-Titel an das helle Tageslicht, der auf der Wii-Konsole erscheinen könnte!

Mit Sunflowers und der erfolgreichen ANNO-Reihe gehört UbiSoft jetzt eine weitere Blockbuster-Serie aus Deutschland.

Nachdem sich bereits eine Nintendo-DS-Version von von ANNO in Entwicklung befindet, könnte die nächste große Ankündigung vielleicht schon vor der Tür stehen. Wie Thorsten Röpke - einer der Entwickler von ANNO 1701 - berichtet, wäre es sehr gut möglich, dass die Nintendo Wii-Konsole auch einen ANNO-Titel bekommen wird.

Im Entwicklerstudio gebe es nach seiner Aussage schon einige Ideen für einen Wii-Titel. Hoffen wir, dass sich UbiSoft und Sunflowers auf einen Wii-Titel einigen können. Spieler der Konsole würden sich ganz bestimmt darüber freuen!

Anno 1701 reiht sich in die Erfolge seiner Vorgänger ein und bringt Aufbaustrategie wie sie sein sollte.

News NULL