Ankama

News & Stories

Dofus Die Multimen sind da

0 Kommentare
Dofus

Für die Online-Rollenspiele "Dofus" und "Wakfu" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches unter anderem die Multimen ins Spiel integriert. Mit dabei sind außerdem ein paar neue Features.

Wakfu Das bringt die Zukunft

0 Kommentare
Wakfu

Wer sich für das MMORPG "WAKFU" interessiert, der darf sich nun über eine Ankündigung freuen, was im Jahr 2013 alles auf die Spielergemeinschaft zukommen wird.

Wakfu Wakfu - Das kunterbunte 2D-MMO

0 Kommentare
Wakfu

Mit "Wakfu" schickt das französische Entwicklerstudio Ankama Games ein kleines MMO ins Rennen, welches bei den ganz Grossen mitspielen will. "Wakfu" beinhaltet dabei klassische MMO-Elemente und kombiniert diese mit einem niedlichen Grafik-Stil.

Wakfu Beta-Test beendet und Überraschung für Tester nur HEUTE

0 Kommentare
Wakfu

Das Ende des Betatests für das kommende MMORPG "Wakfu" wurde eingeläutet. Die Tester waren sehr produktiv und haben durch ihr Feedback für 15 große Updates gesorgt.

Wakfu Neue Infos veröffentlicht

0 Kommentare

Wie bereits bekannt, erscheint das neue MMORPG am 29. Februar in Europa. Bis es jedoch so weit ist, versorgt uns Entwickler Ankame mit neuen Informationen über den Spielinhalt und verrät, worum es sich bei dem Freemium-Modell dreht.

Wakfu Release am 29. Februar 2012

1 Kommentare
Wakfu

Auf oder offiziellen Internetseite des Online-Rollenspiels "Wakfu" ist der Release-Termin bekanntgegeben worden. Am 29. Februar geht das MMORPG von Ankama Games an den Start.

Wakfu Erster deutscher Server und Update

1 Kommentare

Das neue Jahr beginnt für das MMO "WAKFU", das sich zurzeit in der Open Beta befindet, mit jeder Menge Neuigkeiten. Seit dem 4. Januar gibt es ein große Update mit zahlreichen neuen Features und einer neuen Charakterklasse. Gleichzeitig geht der erste deutschsprachige WAKFU Server an den Start.

Dofus Feuertaufe bestanden

0 Kommentare

Vulkania, das neue Gebiet in "Dofus", ist das neue Sommerevent in den Monaten Juli und August. Seit dem 5. Juli haben alle "Dofus"-Fans, unabhängig vom Level ihres Charakters, Zugang zur neuen Insel.

Wakfu Wie man das Wetter beherrschen kann

0 Kommentare
Wakfu

Wakfu ist anders. Im Gegensatz zu anderen MMORPGs kämpft man hier nicht als "Halbgott" gegen das seit Urzeiten bestehende Böse. Vielmehr taucht man in eine Welt ein, die darüber hinaus einiges zu bieten hat.

Dofus DOFUS und Wakfu: Ab ins Kino (2013)

0 Kommentare

Die internationale Community des Onlinerollenspiels "DOFUS" wächst ständig und die Zeichentrickserie Wakfu erzielt auf dem Internetportal des TV Senders RTL 2 eine Erfolg versprechende Quote für die TV Ausstrahlung im November. Nun beschließt ANKAMA, diese beiden Konzepte auch auf die Leinwand zu bringen.

Dofus DOFUS 2.0 ist da

0 Kommentare

Das lange warten hat ein Ende. DOFUS hat nun sein großes Update erhalten und ist somit so gut wie ein gänzlich neuer Titel. Eine komplett neu überarbeitete Grafik sorgt für den richtigen Pfiff.

Dofus DOFUS 2.0 hat einen Releasetermin

0 Kommentare

Das knuffige Online Rollenspiel im Flash Format hat sich schnell zu einem beliebten Titel entwickelt und wurde bereits in sieben verschiedenen Sprachen veröffentlicht. Nun steht das große Update kurz bevor.