Termin für Animal Farm

Trailer zum Adventure

News Release-Termin Michael Sosinka

George Orwells Bestseller "Animal Farm" wird demnächst als Spiel erscheinen. Jetzt wurde der Release-Termin bekannt gegeben.

George Orwells Bestseller "Animal Farm" ("Farm der Tiere"), der schon im Jahr 1945 veröffentlicht wurde, wird am 10. Dezember 2020 als Adventure für den PC (Steam) und Mobile erscheinen, wie der Publisher The Dairymen und der Entwickler Nerial bestätigt haben. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Darum geht es im Spiel: "Orwell's Animal Farm ist ein Abenteuerspiel, das dich in die Geschichte von George Orwell eintauchen lässt. Indem du wählst, welchen Wünschen der Tiere du folgen möchtest und wen du ignorierst oder beiseite schiebst, wirst du die kritischen Ereignisse beeinflussen, die das Schicksal der Farm bestimmen. Du musst Strategien entwickeln, um deine Ressourcen ins Gleichgewicht zu bringen, die Farm zu verteidigen und die Tierpopulation jederzeit bei Laune zu halten. Du stehst im Zentrum einer sinnbildlichen Revolution und wirst aus erster Hand erfahren, wie korrumpierend die Macht sein kann!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare