Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

18. Dez 2021

Carina ich hab einen Raum erstellt

18. Dez 2021 / 18:53 Beitrag melden Laubluki [Gast 42]

@Luke/Amadeus: mache auch schon mal an. Hab bisher nur alte Erfahrung mit Nintendo 64 ;) und bissl das neue (aber lange her, letztens immerhin 2 Testrunden gemacht) :D

18. Dez 2021 / 18:52 Beitrag melden NULL

@Carina und Amadeus ja ich versuch es mal.
Dann muss ich das jetzt schonmal anschmeissen und schauen ob ich noch updaten muss

18. Dez 2021 / 18:42 Beitrag melden Laubluki [Gast 42]

@Hallöchen ihr Lieben, einen wunderschönen Abend :D

@Amadeus: Passt es zeitlich auch bei dir? :D
@Laubluki: erstellst du dann nachher den Online-Raum? Amadeus und ich sind da blutige Anfänger ;D | PS: kann man da auch chatten? :D

18. Dez 2021 / 17:23 Beitrag melden NULL

17. Dez 2021

@Amadeus/Laubluki: supi, das passt auch bei mir :D.

@All: einen wunderschönen Abend :D

17. Dez 2021 / 17:15 Beitrag melden NULL

@Amadeus und Carina bei mir müsste es ab 19 Uhr passen.

17. Dez 2021 / 15:16 Beitrag melden Laubluki [Gast 42]

@CARONA UND LAUBLUKI sollte bei mir auch klappen ;D Wann passt es denn? Überlegt euch doch mal eine Uhrzeit! Ich trainiere dann schon mal das Bananenwerfen. Ich weiss aber gar nicht, ob ich noch welche habe... ;D

17. Dez 2021 / 14:34 Beitrag melden NULL

16. Dez 2021

@Carina/Amadeus Samstag passt bei mir auch super

16. Dez 2021 / 17:02 Beitrag melden Laubluki [Gast 42]

15. Dez 2021

Hallo ihr Lieben,

AMADEUS/LAUBLUKI: Yay. :D dieses WE könnte ich nur Samstagabend. Passt das für euch? :D PS: vielleicht sollte ich mich umbenennen lassen ;D lach

@Alle gebeutelten: gute Genesung. Auf das das Jahr 2022 besser wird.

15. Dez 2021 / 16:06 Beitrag melden NULL

@Amadeus das klingt gut.

15. Dez 2021 / 11:27 Beitrag melden Laubluki [Gast 48]

14. Dez 2021

@JONAS da bist du hier im falschen Forum gelandet. Hier gibt es keine Rübenpreise. Guck mal in dem Forum mit dem Dodo Code.

@LUKE es gibt noch kein Datum. Vielleicht am Wochenende oder so ;D

14. Dez 2021 / 19:49 Beitrag melden NULL

Hallo ihr lieben, hat jemand bitte einen guten rübenkurs? Würde mich sehr freuen und gebe auch was dafür. Vielen Dank

14. Dez 2021 / 18:29 Beitrag melden Jonas [Gast 29]

@Amadeus, ja klar hab ich Mario Kart. Bin zu jeder Schandtat bereit. Wann soll es losgehen?

14. Dez 2021 / 18:22 Beitrag melden Laubluki [Gast 42]

@LUKE sooo supi! Carona ;D Aber wieso macht deine Rechtschreibkorrektur aus Carina Carona??? Corona könnte ich ja noch verstehen! Und warum korrigiert deine Rechtschreibkorrektur nicht dein "Rechtschreibkorektur"?
Echt schade, bin extra früh aufgestanden! Ich hoffe dann auf nächsten Sonntag ;D
Carina und ich sind überein gekommen, dass wir ganz dringend mal die Sau bei Mario Kart rauslassen müssen. Du hast das doch auch, bist du mit dabei? Wir haben es nur noch nie online gespielt. Sag mal Bescheid;D
Ich wünsche allen noch einen erhellenden Tag ;D

14. Dez 2021 / 14:51 Beitrag melden NULL

@Carina, oh nein, die Rechtschreibkorektur hat es schon wieder getan.

14. Dez 2021 / 14:07 Beitrag melden Laubluki [Gast 42]

Hallo ihr Lieben,
@Carona, jaaaa ich hab alle Geschenke. Onlinedienste sei Dank. @Amadeus, ich hab es Sonntag leider nicht geschafft. Meine Kinder hatten Sport und wir haben den 3. Advent gemütlich in der Sporthalle verbracht. Zum Glück haben beide gewonnen, sonst wäre es ziemlich ärgerlich gewesen. Diesen Sonntag sollte ich es aber schaffen. Ich wünsche euch einen schönen restdienstag.

14. Dez 2021 / 14:04 Beitrag melden Laubluki [Gast 42]

13. Dez 2021

Moin, wollte mal kurz Hallo sagen. Ich lebe noch …. also es geht laaaaaaangsam wieder aufwärts. Bin Corona positiv bzw. hab Delta. Trotz Impfschutz und nein, so leicht war der Verlauf nicht. Allerdings musste ich Gott sei Dank nicht mit Atemnot ins Krankenhaus. Melde mich wieder. Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

13. Dez 2021 / 17:00 Beitrag melden Marmelada

12. Dez 2021

Hallöchen, euch auch einen wunderschönen 3. Advent :D geniesst den Tag :D

12. Dez 2021 / 16:14 Beitrag melden NULL

Santa Claus got stuck in my chimney
Bo-ho-ho-ho, bo-ho-ho-ho
Pour me
Santa Claus got stuck in my chimney
Stuck in my chimney, stuck in the chimney
Santa Claus got stuck in my chimney
When he came last year (poor Santa Claus)
Santa Claus got stuck in my chimney
Stuck in my chimney, stuck in the chimney
Santa Claus got stuck in my chimney
He won't come back I fear (bo-ho-ho)
There he was in the middle of the chimney
Roly-poly, fat, and round
There he was in the middle of the chimney
Not quite up and not quite down
Santa, please, come back to my chimney
Back to my chimney, back to my chimney
Santa, please, come back to my chimney
You can come back here (please do)
'Cause daddy made a brand new chimney
Just for you this year
Yet I find that things don't always turn out as they should
(Why, just last Christmas Eve she waited up for seven to drop five)
But I nearly missed him and here's the reason why
Santa Claus got stuck in my chimney
Stuck in my chimney, stuck in the chimney
Santa Claus got stuck in my chimney
When he came last year (oh, Santa Claus)
Santa Claus got stuck in my chimney
Stuck in my chimney, stuck in the chimney
Santa Claus got stuck in my chimney
He won't come back I fear (bo-ho-ho)
There he was in the middle of the chimney
Roly-poly, fat, and round
There he was in the middle of the chimney
Not quite up and not quite down
Santa, please, come back to my chimney
Back to my chimney, back to my chimney
Santa, please, come back to my chimney
You can come back here (please do)
'Cause daddy made a brand new chimney
Just for you this year
(Santa Clause, come on down the chimney)
(Please come back this year)

(William D. Hardy / Billy Moore Jr.)

Ich wünsche euch einen superschönen 3. Advent. Ich höre jetzt weiter alte amerikanische Weihnachtslieder ;D

12. Dez 2021 / 07:15 Beitrag melden NULL

10. Dez 2021

Hallöchen ihr Lieben, sorry, momentan bin ich nicht so oft am Handy. Wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende und hoffe, dass es euch auch gut geht :D. Habt ihr schon alle Geschenke für Weihnachten? :D bei mir fehlt noch bissl was lalalalala. Wie immer spät dran, obwohl ich schon im Frühjahr aus Spass meinte… bald ist schon wieder Weihnachten. Hätte es wohl ernster nehmen sollen ;D Bussi

10. Dez 2021 / 11:10 Beitrag melden NULL

08. Dez 2021

@LUKE oh, wie lieb, jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt... :D Soo schade, meistens ist das auch so, aber letzten Sonntag war ich im Brot-back-Modus und deshalb ziemlich spät dran.
Winterschlaf, Corona-Depression, Haarspitzenkatarrh, allgemeine Schwachheit oder einfach nicht genug Elan, wer weiss das schon...
Hauptsache, du bist wieder an Board! Wir können ja nächsten Sonntag noch mal unser Glück versuchen. Ich backe einfach früher und dann trinken wir gemütlich ne Tasse Kaffee zusammen. Ich freue mich total! See you ;D

08. Dez 2021 / 13:47 Beitrag melden NULL

Hallo Carina und Amadeus, hier ist es ha zur Zeit still. Sind wohl alle in den Winterschlaf gegangen. Obwohl, da hätte ich auch Nichts gegen. Bei dem trüben Wetter.Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gesund. @Amadeus, ich hab am Sonntag morgen extra die Switch angemacht, in der Hoffnung Dich zu treffen. Ich kenne ja deine morgendliche Kaffee Switch Gewohnheit.

08. Dez 2021 / 11:21 Beitrag melden Laubluki [Gast 45]

07. Dez 2021

@CARINA ich habe ne Kerze zu wenig leuchten?? Das wird ja immer besser... ;P
Aber ich habe doch schon den ganzen Sommer verschlafen ;D
Vielleicht mach ich's, ich steh einfach erst wieder auf, wenn die dauernde Dunkelheit vorbei, das Wetter besser und die Zukunft rosiger ist!
Guts Nächtle ;D

07. Dez 2021 / 16:04 Beitrag melden NULL

@Amadeus: du sollst nur Weihnachten nicht verschlafen, weil du ne Kerze zu wenig leuchten hast ;D lach.

Ich muss los, Termine Termine Termine ;D kicher

07. Dez 2021 / 14:42 Beitrag melden NULL

@CARINA 2 Lichter? Meinst du, ich bin so unterbelichtet??? Auweia ;P

07. Dez 2021 / 14:35 Beitrag melden NULL