Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

08. Apr 2021

Achtung: habe 2 x das DIY „Kirschblütenzweigbündel“.
Wem darf ich je eins schicken? :D

08. Apr / 16:24 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@ MIDGAR - cool ... wo muss ich hin? .... hihi. ... ok, also starten wir eher 16h oder 17h?

08. Apr / 16:23 Beitrag melden Marmelada

@MIDGAR wann und wo? Bitte, mach mich trunken... ;D

08. Apr / 16:23 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Marmelada ich bin gerne bei dem Angelturniere dabei. Ich kann aber nur bis 19 Uhr :-) danach muss ich Menschen betrunken machen xD

08. Apr / 16:20 Beitrag melden Midgar [Gast 32]

@NEMO was würden wir nur ohne deine Weisheit machen, lol! Du hast mal wieder soo recht ;D

@CILI wie gemein, warum outest du mich? Ich wollte auch mal der Wohltäter sein ;p

@DAN ich denke an dich, wenn es wieder geflogen kommt ;D

08. Apr / 16:20 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Marmelada: mit den Himmelsrichtungen und den Ballons war mir völlig neu. :D bis du und Cili das geschrieben habt. Kicher. Dann brauch ich ja nicht mehr wie ne Irre von links nach rechts „rennen“ um Ballons abzuschießen, sofern sie ankommen ;) kicher

Und mit dem Ei ist ja krass :D

08. Apr / 16:17 Beitrag melden Carina [Gast 47]

Ihr werdet es nicht glauben ... hab doch tatsächlich auf meiner Insel noch ein Ei gefunden :D ... LOL

08. Apr / 16:13 Beitrag melden Marmelada

@NEMO stimmt.... jetzt wird mir einiges klar. Amadeus schiesst alle Ballons ab und verkauft sich als Wohltäter bei uns :)))))

08. Apr / 16:13 Beitrag melden Cili

Also in der Woche ist bei mir um ca 21h Schicht im Schacht. Morgens gegen 5h schau ich kurz nach, aber es kommt in den 20 Minuten wo ich spiele nicht ein einziger. Ihr seit ja alle erfahren und wisst bestimmt, dass die Ballons bis 18h alle 5 Minuten (wenn sie denn kommen) vom Osten der Insel anfliegen und ab 18h vom Westen her. ... also auf 0 und 5 Minuten.

08. Apr / 16:11 Beitrag melden Marmelada

@ Amadeus dürfte das diy davon haben? Kirschblüte Haufen?

08. Apr / 16:11 Beitrag melden Dan [Gast 45]

@Nemo: :D guter Punkt :D kicher

08. Apr / 16:10 Beitrag melden Carina [Gast 47]

Jetzt mal ehrlich, wie sollen die Ballons zu unseren Inseln fliegen, wenn Amadeus alle abschießt.

08. Apr / 16:08 Beitrag melden Nemo [Gast 30]

@Cili: oh krass. Danke :D

Ok, brauche wohl zum Hörgerät noch eine neue Brille ;D kicher

08. Apr / 16:06 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@ALLE die Ballons kommen laut acnh wiki jede 4. und 9. Minute von 4 Uhr bis 18 Uhr immer von einer Seite und ab 18 Uhr von der andere Seite. So die Theorie....
Bei mir kamen heute bis jetzt 2 Ballons und Halleluja ein Kirschblüten- Haufen Diy. Suche ich allerdings gerade nicht nach Ballons fliegen sie gefüllt ununterbrochen durch die gegend:))))

08. Apr / 16:05 Beitrag melden Cili

@Amadeus: Mist, brauche ein neues Hörgerät ;P kicher. :) Komisch, bei mir kommen nicht so oft Ballons. Dabei mag ich doch Ballons :D. Abends/Nachts hab ich irgendwie mehr Glück mit den kleinen Dingern in der Luft :D

08. Apr / 15:54 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@NEMO falsch, ich erblicke jeden Tag aufs neue das Licht der Welt und schaue immer wieder mit anderen Augen hin. Deshalb sieht auch nie alles so aus, wie am Tag davor... ;D

08. Apr / 15:53 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@CARINA nö, bei mir nicht. Ich brauche dauernd eine neue Schleuder, weil bei mir immer soo viele Ballons rumfliegen. Ich habe langsam den Eindruck, ihr sitzt sowohl auf euren Ohren, als auch auf euren Augen ;p

08. Apr / 15:50 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Apropos Angelturnier...
„Außer der Ölsardine erblickt kein Lebewesen zweimal das Licht der Welt.“

Sorry...

08. Apr / 15:49 Beitrag melden Nemo [Gast 30]

@ALL: weiß nur nicht, ob es bei euch auch so ist :D. Auf ein Versuch kommt es vielleicht an ;). Die meisten Ballons kommen bei mir ab 21.00 Uhr. Weiß auch nicht warum. :D Ist euch sowas auch schon mal aufgefallen? :)

08. Apr / 15:47 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Carina, ja da hast du allerdings Recht, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen

08. Apr / 15:44 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@LUKE hallo, es gibt keine Kastanien in ACNH ;P

08. Apr / 15:44 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Carina, ja da hast du allerdings Recht, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen

08. Apr / 15:44 Beitrag melden Luke [Gast 39]

WENN DIE MACHT DER LIEBE

DIE LIEBE ZUR MACHT ÜBERWINDET,

DANN WIRD ES FRIEDEN GEBEN!

(Jimi Hendrix)

08. Apr / 15:41 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@ CARINA - nachts schlafe ich auch :) da hab ich was mit Luke gemein. Ich sammle auch fleißig Köder :D

08. Apr / 15:40 Beitrag melden Marmelada

@MARMELADA ja, aus besagten Gründen. Ich weiß nicht, ob ich vor dieser unsäglichen Geschichte schon einmal bewusst etwas von dir gelesen habe. Schwamm drüber! Ich habe dieses Thema ganz bewusst aufgemacht, um mich mit netten und lustigen Leuten über alles mögliche auszutauschen und Spaß zu haben.

Nichtsdestotrotz bitte ich darum, alle Meinungsver-schiedenheiten ganz offen und ehrlich anzusprechen!

08. Apr / 15:37 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]