Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

08. Apr 2021

@DAN, sry, war abgelenkt. Bist Du noch on?

@AMADEUS, gute Nacht und gesegnet seien Deine guten Einfälle...:D

08. Apr 2021 / 23:29 Beitrag melden Memmel

@ Memmel brauchst noch etwas von aziza?

08. Apr 2021 / 22:57 Beitrag melden Dan [Gast 45]

@CARO, Gute Nacht, freue mich auf ein Treffen. Bin auch oft nur abends online, das dürfte passen:)

08. Apr 2021 / 22:56 Beitrag melden Memmel

Guts Nächtle allerseits! Ich bin dann mal weg ;D

08. Apr 2021 / 22:55 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@MEMMEL ein herzliches Hallo :) sehr gerne können wir uns treffen :). Ich bin zur Zeit leider nur nicht so häufig online, ich sitze an meiner Masterarbeit :/. Aber ich versuche gegen Abend online zu sein, dann klappt es ja vielleicht mal, ich würde mich sehr freuen :).
ALL gute Nacht :)

08. Apr 2021 / 22:47 Beitrag melden Caro

@ Memmel freut mich auch !

08. Apr 2021 / 22:47 Beitrag melden Dan [Gast 45]

Oh, Hallo DAN! Schön, Dich hier zu treffen!

08. Apr 2021 / 22:44 Beitrag melden Memmel

Guten Abend Memmel

08. Apr 2021 / 22:40 Beitrag melden Dan [Gast 45]

@MIDGAR, sry, meine Liebe, habe gerade den Chat von Anfang an gelesen, damit ich die Insider kapiere und nicht zu wunderblumig wirke. Danke für das Kopfkino, das definitiv zu Deinem Inselstil passt, harrharr xda Aber mein Mitgefühl verfolgt Dich trotzdem:)

@AMADEUS, so köstlich pragmatisch!

@CARO, Hallo mit Winken. Hier scheinen sich alle zu treffen, die ich gern mal kennenlernen wollte :D

08. Apr 2021 / 22:24 Beitrag melden Memmel

@Amadeus was man doch alles für einen Impfung macht :-)

08. Apr 2021 / 22:11 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@MIDGAR dann klappts ja vielleicht doch mit dem BMI über 30 ;D Aber warum denn unter der Dusche? Da wird doch die Schoki ganz nass, auweia ;p

08. Apr 2021 / 22:00 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@AMADEUS Quatschen finde ich sehr gut :D
@CILI danke für die nette Begrüssung, wir haben uns noch gar nicht persönlich kennengelernt. Ich würde mich freuen, wenn wir das mal nachholen würden :)
@FISCHIS ich bin Samstag um 16 Uhr auch gerne dabei und lege eine Studierpause ein :D dann sammel ich mal fleissig Köder ;D

08. Apr 2021 / 21:56 Beitrag melden Caro

@Memmel ja... Ab jetzt bin ich nur noch Böse xD wenn solche "Gestalten" auf der Insel waren will ich immer in Embryo Haltung unter der Dusche ein Glas Nutella essen xD

08. Apr 2021 / 21:46 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@CARO Herzlich willkommen auch an Dich!
So jetzt gehe ich aber wirklich ins Bettchen um von Pferdis zu träumen, gell Amadeus!

08. Apr 2021 / 21:32 Beitrag melden Cili

@AMADEUS, hat er nochmal Glück gehabt, der kleine Schlingel!XD XD

08. Apr 2021 / 21:29 Beitrag melden Memmel

@MEMMEL pssst, der kleine NEMO schläft schon, nicht wecken... ;D

08. Apr 2021 / 21:27 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@NEMO, by the way: Du weisst schon, dass meine Augenbrauen sich gerade über meiner Nasenwurzel treffen während sie in Deine Richtung schielen...:)

08. Apr 2021 / 21:25 Beitrag melden Memmel

@CARO na selbstverfreilich habe ich allen lieben Leuten Bescheid gegeben. Ich hoffe bloss, ich hab keinen vergessen. Ich entschuldige mich jetzt schon mal vorsorglich ;D

Hier gibt's Gequatsche, bis der Arzt kommt! ;D

08. Apr 2021 / 21:24 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Cili, lieben Dank! Freue mich schon ganz doll auf neue Kontakte und Pflege der "alten", hihi.

08. Apr 2021 / 21:23 Beitrag melden Memmel

Hey Leute und @AMADEUS danke für die Einladung, musste euch erstmal finden :D

08. Apr 2021 / 21:21 Beitrag melden Caro

@MEMMEL herzlich willkommen!

08. Apr 2021 / 21:19 Beitrag melden Cili

@AMADEUS, scheint mir für meine Altersgruppe definitiv geeigneter, wobei es mir natürlich fern liegt, den Durchschnitt in die Höhe zu treiben...:D:D:D

@MIDGAR, Du bist zu gut für diese Welt!XD

08. Apr 2021 / 21:19 Beitrag melden Memmel

@MEMMEL hallöle, supi, dass du auch reinschaust ;D

@CILI guts Nächtle und träum süss von Pferdchen ... ;D

08. Apr 2021 / 21:12 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

So das war heute der letzte Tag an dem ich in dem Forum einen guten Rübenpreis gepostet habe!!!! Man warum sind soviele Geier über dem Forum unterwegs.

08. Apr 2021 / 21:10 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@ALL, guten Abend in diese neue Runde (Thx AMADEUS), hab mich schon über die mangelnde Präsenz der hier Versammelten im "Urchat" gewundert...:D Bin ich ja nun beruhigt. Lg

08. Apr 2021 / 21:02 Beitrag melden Memmel