Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

09. Apr 2021

wohooooooo, habe gerade einen Floh gefangen tanz

Ein hoch auf Home Office und Einteilung meiner Mittagspause;D kicher :D

09. Apr 2021 / 11:34 Beitrag melden Carina [Gast 47]

Hallöchen an unsere “Neuankömmlinge” in dieser Runde :D grins.

Ja, Amadeus kennt Sachen, da spukt man fast den Kaffee übern Tisch vor lachen :D.

@Nemo: schau mal in deinen Briefkasten :D

@Sissy: gerne, hoffe, die kleine Vitaminbombe hilft :D

09. Apr 2021 / 11:31 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Sissy: Wünsche dir auch eine gute Besserung;)

@Caro: Bin schon da ;D gerne- möchte dich auch mal kennenlernen:)

@Luke: Die Hagebutten-Nummer war ja der Kracher;D hab zwei mal hinlesen müssen... Amadeus kennt aber auch die exotischten Früchte ;D Danke an dieser Stelle für den ersten grossen Lacher des Tages ;D

09. Apr 2021 / 11:26 Beitrag melden nattsomi

Guten Morgen ihr Lieben :)
@Marmelada klar, kannst du Nattsomi gerne einladen, dann kann ich sie auch endlich persönlich kennenlernen ;)
@Sissy oh nein, dann wünsche ich dir schnell gute Besserung, mir hat Pfefferminztee immer sehr geholfen :)
Ich bin gerade auf dem Weg zu einer Hochzeit, natürlich mit Abstand und Maske ;)

09. Apr 2021 / 11:18 Beitrag melden Caro

Einen wunderschönen Freitag Vormittag an euch alle ;)))

Hat ja jetzt etwas gedauert, bis ich euch gefunden habe ;D

@Amadeus: Sehr gute Idee mit der eigenen Seite :) Auf der anderen Seite kamen ja öfters merkwürdige Leute.

Danke für die Einladung. Aber was hat es mit Hans und Franz auf sich? Heissen nicht so die beide Dingerchen von Heidi Klum? ;D

09. Apr 2021 / 11:15 Beitrag melden nattsomi

Nochmal vielen dank an euch alle:) und @carina, herzlichen danke für die vitaminbombe;)

09. Apr 2021 / 10:53 Beitrag melden Sissy

Einen wunderschönen guten Morgen in die nette Runde Wenn ich lese, dass mache schon vor 3 Stunden wach waren.... bin gerade aufgestanden (schäm) es sind ja noch Ferien, also für die Kinder....Und nach den Ferien ist wieder homescooling angesagt (freu mich darauf) Sissy ich fühle mit dir, hatte auch eine miserable Nacht :(
Amadeus hat recht: Ingwertee selbstgemacht wirkt wunder, trinke ich jeden Tag. Hage....pulver kenne ich noch nicht, werde aber unbedingt ausprobieren (hihihi)
Wünsche Euch einen wunderbaren Start Richtung Wochenende:))

09. Apr 2021 / 10:00 Beitrag melden Cili

@ALL, wunderschönen guten Morgen, hier ist ja echt schon was los. Habe zum Glück gerade eine Freistunde, sonst hätten die Eleven wegen meines lauthalsen Lachens womöglich an meinem Verstand gezweifelt...:D

Ich freue mich wirklich sehr über dieses Forum (falls ich das noch nicht erwähnt hatte), und dass Lachen gesund ist, ist in der Tat wissenschaftlich bewiesen. Also das + Kaffee oder Hage...usw. klingt nach einem gelungenen Start ins nahe Wochenende.:D

@SISSY, möge es so schnell vorbeigehen, wie es Dich ereilt hat!

@NEMO, JAAAAA.....!!! :D:D:D

09. Apr 2021 / 09:55 Beitrag melden Memmel

Schön, das ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte ;0)

09. Apr 2021 / 09:26 Beitrag melden Luke [Gast 12]

@Luke: mega, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. :D
@Amadeus:
Love it. Lach mich kringelich. :D herrlich :D

09. Apr 2021 / 09:04 Beitrag melden Carina [Gast 47]

Danke ihr lieben. @amadeus, hoffe auch du meintest hagebutten,das andere ist mir nicht bekannt:D, das fängt ja schon gut an hier am Morgen;)

09. Apr 2021 / 09:02 Beitrag melden Sissy

@LUKE auweia, lol, natürlich! Hilfe, ist mir total entgangen. Gibt's das überhaupt? Bin auch vom Sofa gefallen ;D

09. Apr 2021 / 08:59 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Guten Morgen ihr Lieben, hat hier wer Kaffee gesagt? ;) Brauch auch einen. Hihihi.

@Sissy: oh no, gute Besserung wünsche ich dir. Pass auf dich auf. :-*

@Nemo: super, drücke dir die Daumen, dass das auch so bleibt :)

09. Apr 2021 / 08:56 Beitrag melden Carina [Gast 47]

Moin alle zusammen.
@AMADEUS, ich lieg unterm Sofa vor Lachen, ich hoffe Du meintest HageButtenpulver...
Ohjee schon wieder Kopfkino.
@Sissy gute Besserung

09. Apr 2021 / 08:53 Beitrag melden Luke [Gast 12]

Ich habe NATTSOMI schon einen Brief geschrieben. Das hier ist ein öffentliches Forum und da darfeigentlich jeder dazu kommen. Hier muss auch niemand irgendjemanden um Erlaubnis fragen. Wir sollten uns nur vielleicht genau überlegen, wem wir den Tipp geben wollen, denn wir wollen ja sicherlich alle nicht, dass es ein Abklatsch vom anderen Forum wird ;D

@SISSY wenn du es magst, ist Ingwer pur mit heissem Wasser aufgegossen, die wirkungsvollere Variante. Das bissl Vitamin C, dass durch Hitze eh vernichtet wird, ist unwichtig. Versuchs mal mit Hagenuttenpulver in Kombi mit Boswellia Serrata, absoluter Immun-Booster. Gute Besserung ;D

09. Apr 2021 / 08:42 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@marmelada, danke, hab schon mal gehört, heisse Zitrone mit Ingwer soll wahre Wunder bewirken. Gleich nach dem Kaffee -der muss erstmal sein;) da wir ja hier im kleinen Kreis sind... Hab zwar keine Eltern, Oma und Opa mehr, aber gute Freunde, die mich unterstützen:) c'est la vie:)

09. Apr 2021 / 08:26 Beitrag melden Sissy

@ SISSY - oh je du Arme. Ich kenne das auch, aber Gott sei Dank hatte ich meine Eltern die mir geholfen haben. Trink viel heisse Zitrone mit Ingwer und Honig :)

09. Apr 2021 / 08:12 Beitrag melden Marmelada

Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben, ,freue mich, dass memmel und caro auch hier dabei sind:) @marmelada, an nattsomi, hab ich auch schon gedacht, wäre schön ,wenn sie hier dabei wäre. :)@nemo, habe dir deine impfreakktion abgenommen- war ne miese Nacht, bin total erkältet:( aber was soll's, hängen lassen is ja nich... Allein mit Kind, keine Chance auf Bettruhe;) freue mich auf einen tollen Tag mit euch, euer Humor bringt mich schnell wieder auf die Beine. Lachen macht ja bekanntlich gesund:)

09. Apr 2021 / 08:04 Beitrag melden Sissy

@ ALL - auch von mir einen wunderschönen guten Morgen:)@ MEMMEL UND CARO - herzlich Willkommen in dieser freien lustigen Runde :D ... mit Samstag geht klar Caro. .... ich würde gerne Nattsomi in diese Runde einladen, wenn’s ok ist.

09. Apr 2021 / 07:45 Beitrag melden Marmelada

@NEMO einen wunderbaren Morgen wünsche ich dir! Keine? Bist du ganz sicher? ;D

@ALL einen extraordinären Morgen und einen kommunikativen Tag ;D

@MEMMEL dankeschön, ich werde mich auch weiterhin bemühen ;D

09. Apr 2021 / 06:59 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@All, guten Morgen und bisher keine Nebenwirkungen.

Hi Memmel, auch hier? Herzlich willkommen ;-)

09. Apr 2021 / 04:09 Beitrag melden Nemo [Gast 26]

08. Apr 2021

@DAN, komme...

08. Apr 2021 / 23:43 Beitrag melden Memmel

@ Memmel Es ist offen

08. Apr 2021 / 23:42 Beitrag melden Dan [Gast 45]

@DAN, okay, verstanden.

08. Apr 2021 / 23:37 Beitrag melden Memmel

@ Memmel gib 7 Minuten , ich mach dann auf

08. Apr 2021 / 23:33 Beitrag melden Dan [Gast 45]