Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

24. Okt 2021

Guten Morgen ihr Lieben :D wünsche euch einen wunderschönen Sonntag :D

oh ja, freue mich schon drauf. :D bin gespannt, was es noch alles an Essen gibt und was man alles braucht, um auch das Kochzubehör zu basteln :D

Habt einen putzigen Tag :D

24. Okt / 08:58 Beitrag melden Carina

23. Okt 2021

Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen.
(Leo Tolstoi)

Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.
(Christian Morgenstern)

Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.
(Friedel Beutelrock)

Das Vergnügen kann auf der Illusion beruhen, doch das Glück beruht allein auf der Wahrheit.
(Nicolas Chamfort)

Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
(Martin Luther King)

Ich wünsche euch ein wahrhaftiges Wochenende!
Bis hoffentlich bald, spätestens zum gemeinsamen Kaffeetrinken oder Kochen... ;D

23. Okt / 13:19 Beitrag melden Amadeus♡

21. Okt 2021

N’Abend :D
Hab grad mal drüben gelesen, kam heute noch nicht dazu ins Forum vorher zu schauen ;D. Danke für den Hinweis Amadeus :D habt alle einen wunderschönen Abend und lasst euch nicht wegpusten :D

21. Okt / 21:18 Beitrag melden Carina

LOL Ignatz ist jetzt auch unter die Faker gegangen und heißt nun Hendrik.
Nicht mal auf die Orkantiefs ist mehr Verlass... ;D

21. Okt / 17:30 Beitrag melden Amadeus♡

Unsere gemeinsame Zeit fühlt sich an wie ein Sturm, wie heftiger Wind und Regen, etwas, das zu groß ist, um damit umzugehen, und zu stark, um ihm zu entkommen. Er umweht mich und verwirrt meine Haare, benetzt mein Gesicht und lässt mich spüren, dass ich lebe, lebe, lebe. (Allyson Condie)

Kann mal jemand dem dusseligen Ignaz sagen, er soll sich verpfeifen? Ich müsste eigentlich mal los... Aber leider führt der Weg durch den Wald. Wenn meinem armen Auto was passiert, muss ich weinen...
Carina mach mal was! ;D

21. Okt / 14:25 Beitrag melden Amadeus♡

19. Okt 2021

Huhu :D
@Amadeus: ich glaub wir haben wir zu oft das Wort „putzig“ geschrieben. Scheint Nintendo falsch gedeutet haben ;D. Mist :D vielleicht kann man ja putzige Putzpartys machen? mhhhh ;D

19. Okt / 14:23 Beitrag melden Carina

Carina ich habe mal geschaut und was musste ich feststellen? MAN MUSS NACH DEM UPDATE AUCH PUTZEN? Aaaaaahhhhh
Ich will beim Spielen nicht putzen! Ob man auch eine Putzfee engagieren kann? Hmmmm.....
Es bleibt spannend ;D

19. Okt / 11:43 Beitrag melden Amadeus♡

Mein Körper wird hier bleiben wie eine alte verlassene Hülle. Man muss nicht traurig sein wegen solch alter Hüllen …

Ich werde aussehen, als sei ich tot, doch es wird nicht wahr sein.

Im Licht des Mondscheins betrachtete ich seine blasse Stirn, seine geschlossenen Augen und seine im Wind zitternden Locken und sagte mir: »Was ich hier sehe, ist nur eine Hülle. Das Eigentliche ist unsichtbar …«

Du wirst in der Nacht die Sterne betrachten. Mein Stern ist zu klein, um ihn dir zeigen zu können. Es ist besser so. Mein Stern wird für dich einer dieser Sterne sein. So wirst du alle Sterne gern betrachten … Sie werden alle deine Freunde sein.

Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache.

Ich erzähle dies vor allem, um ihn nicht zu vergessen. Denn es ist traurig, einen Freund zu vergessen.

(Antoine de Saint Exupery)

Ich wünsche euch einen guten und heiteren Morgen. Vergesst nicht das Wesentliche. ;D

19. Okt / 09:12 Beitrag melden Amadeus♡

18. Okt 2021

N’Abend ihr Lieben :D. Schaut mal bei der japanische. Nintendo-Seite :D. Da gibt es bei HHP weitere Fotos unten auf der Seite. Dafür braucht man die Sprache auch nicht können :D. Man sieht u. a. das Karussell von den Meilensachen :D. Allen fröhliches Warten ;D gute Nacht :D

18. Okt / 20:20 Beitrag melden Carina

Hallo Ihr Lieben :) schön, dass Amadeus und Sissy sich mal wieder blicken lassen … und ich freu mich auch schon mega auf den 5.11.

18. Okt / 16:40 Beitrag melden Marmelada

Trotz seiner aufrichtigen Liebe begann der kleine Prinz bald damit, an ihr zu zweifeln. Er hatte ihre belanglosen Worte ernst genommen und war sehr unglücklich darüber geworden. »Ich hätte nicht auf sie hören sollen«, erzählte er mir eines Tages. »Man sollte den Blumen nie zuhören. Wir müssen sie betrachten und ihren Duft einatmen. Meine Blume erfüllte meinen ganzen Planeten mit ihrem Duft, aber ich wurde nicht glücklich darüber …

Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich.

(Antoine de Saint Exupery)

Obwohl immer noch nicht der 05.11. ist, wünsche ich euch einen wunderbaren Tag.
Beeilt euch mal ein bissl, dann vergeht die Zeit vielleicht schneller! ;D

18. Okt / 13:15 Beitrag melden Amadeus♡

17. Okt 2021

Guten Morgen ihr Lieben :D. Mist, noch immer nicht der 5.11. ;D lach. Die ganzen neuen Sachen sehen einfach so mega süß aus :D. Freu mich schon auf schlechten Wettertage, eingewickelt auf der Couch mit ner heißen Schokolade und die Insel unsicher machen und mit euch Kofi besuchen :D. Muss jetzt erstmal wieder Platz schaffen und ein HP-Teil „abreißen“, um Platz für den Anbau zu haben :D. Euch einen wunderschönen Sonntag. :D

17. Okt / 06:46 Beitrag melden Carina

16. Okt 2021

N'abend ihr lieben,
AMADEUS, echt schön, daß du uns wieder mit Zitaten/Gedichten 'verwöhnst' :)
Nee, heute ist leider noch nicht der 5.11., da ist dein Plan wohl leider fehlgeschlagen :D
An der uhr ließ sich irgendwie auch nicht drehen.
Geduld ist eine Tugend- das kriegen wir hin, die Tage bis dahin anderweitig zu gestalten:)
Bis bald, habt alle noch einen schönen Abend, bussi

16. Okt / 19:43 Beitrag melden Sissy

Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.
(Stefan Zweig)

Einen wunderbaren Morgen wünsche ich euch ;D
Mist, als ich aufgewacht bin musste ich feststellen, dass heute nicht der 5.11. ist...
Sissy ich hoffe doch sehr, dass wir uns bald mal wieder alle zusammen treffen! ;D

16. Okt / 08:48 Beitrag melden Amadeus♡

15. Okt 2021

N'abend zusammen:)
Hoffe euch allen geht es gut.
Amadeus, schön mal wieder ein Gedicht von dir zu lesen.

Das update ist meeegaaa. Würde gern an der Zeit drehen und starten :D
Passend zum tristen Herbstwetter, welches dazu verleitet gemütlich @home zu hocken.... Befürchte das süchteln beginnt wieder ;)
Ich hoffe es geht euch allen so und wir treffen uns demnächst mal wieder auf den Inseln.
Ganz liebe grüße,
habt noch einen schönen Abend

15. Okt / 19:05 Beitrag melden Sissy

@Amadeus: ich auch, gute Nacht und morgen ist ja hoffentlich der 5.11. ;D lach :D

15. Okt / 18:23 Beitrag melden Carina

Aaaaaaaaaah, wie putzig
Will sofort!
Ok, ich geh dann mal ins Bett und stehe am 05.11.
wieder auf ;D

15. Okt / 18:07 Beitrag melden Amadeus♡

@Amadeus: Nintendo Direct nur für ACNH auf YouTube :D schau dir da mal an :D
Hab dich ja auch immer zwischendurch wach gekitzelt ;D

15. Okt / 17:51 Beitrag melden Carina

Carina wo ist denn das mega Update? Und wann? Muss ich irgendwie verpennt haben! Und nein, ich hab nicht den ganzen Sommer geschlafen! ;D

15. Okt / 17:48 Beitrag melden Amadeus♡

@Amadeus: passend zum mega Update. Wohoooo. Welcome back und gleich mit so einem schönen Gedicht. :D

ups, ich lach mich kaputt. :D meinte natürlich Mahlzeit :D

15. Okt / 17:45 Beitrag melden Carina

»Ihr seid schön, aber ihr seid leer«, sagte er noch. »Für euch kann man nicht sterben. Natürlich könnte irgendein Passant, der meine Rose zu Gesicht bekommt, glauben, dass sie wie ihr wäre. Aber in sich ist sie wichtiger als ihr alle, denn sie es ist, die ich gegossen habe. Sie ist es, die ich unter eine Glasglocke stellte. Sie ist es, die ich mit einem Wandschirm schützte. Sie ist es, deren Raupen ich tötete (mit Ausnahme von zwei oder drei der Schmetterlinge wegen). Und sie ist es auch, der ich zuhörte, wie sie sich beklagte oder prahlte oder auch manchmal schwieg. Denn sie ist meine Rose.«
(Antoine de Saint Exupery)

LOL CARINA, das ist echt schön für dich, dass du erst um 13 Uhr aufstehen musst. Dann wünsche ich dir jetzt guten Mittag ;p

Sommerpause ist vorbei!
Ich hoffe auf ein baldiges Inselhopping ;D

Grüssle und schönen Abend noch

15. Okt / 17:34 Beitrag melden Amadeus♡

Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch einen wunderschönen Freitag :D

15. Okt / 13:13 Beitrag melden Carina

14. Okt 2021

Hoffe zu dir hahaha Berry haut auch ab hihihi könnt euch zusammen tun

14. Okt / 20:31 Beitrag melden Mia01 [Gast 36]

Wo soll ich denn jetzt hin?

14. Okt / 17:55 Beitrag melden Juna [Gast 48]

Mensch Mia warum hast du das gemacht?

14. Okt / 17:44 Beitrag melden Juna [Gast 48]