Angry Birds

Animationsfilm für 2016 angekündigt

News Sharlet

Für die Fans der bunten Vögel gibt es fantastische Neuigkeiten zu vermelden. Das Entwickler-Unternehmen Rovio kündigt an, dass im Jahr 2016 ein Animationsfilm zur "Angry Birds"-Marke erscheinen wird.

Screenshot

Produziert wird das Ganze von John Cohen, der auch schon als Producer für "Ich - Einfach unverbesserlich" zuständig war. Executive Producer ist David Maisel, der in dieser Position bereits bei "Iron Man" mitgewirkt hat.

Rovio gibt an, dass der Spielfilm vom Unternehmen finanziert und auch produziert wird. So möchte das Unternehmen dafür sorgen, dass man bezüglich der "Angry Birds"-Marke die volle kreative Kontrolle behält.

"John ist ein aussergewöhnlich talentierter Producer und wir sind erfreut, dass er sich unserer Herde anschliesst. Beide Fachleute haben die idealen Fähigkeiten und Visionen, um unglaubliche Dinge zu erreichen", so die Aussage vom CEO Mikael Hed.

Werdet ihr euch 2016 den Film zu "Angry Birds" anschauen? Wie stellt ihr euch den Film vor?

Kommentare