Angry Birds

Neuster Ableger beschäftigt sich mit Schinken

WIeder einmal hat Entwickler Rovio eine kostenlose Seasons-Version von "Angry Birds" veröffentlicht. Anstatt die wütenden Vögel erneut in den Urlaub zu schicken, handelt es sich dieses Mal um eine speckige Angelegenheit.

Der Name des neuen Ablegers lautet "Abra-Ca-Bacon" und dreht sich um die wohl Beste Speiße der Welt: Bacon. Das Spiel selbst beinhaltet 36 neue Level und steht ab sofort für iPhone, iPad und Android-Geräte zum Herunterladen bereit. Rovio versprach zudem, auch eine Version für den PC und Mac zu veröffentlichen. Der Entwickler hat zudem einen aussagekräftigen Trailer veröffentlicht.

Der iPhone Spiele-Hit 2010. Mit über 50 Millionen Downloads einer der erfolgreichsten mobilen Spiele überhaupt. Die Kombination aus Geschicklichkeit und Strategie gewährt Gameplay mit Tetris-Effekt.

News Flo