Angry Birds

News & Stories

Angry Birds Über eine MILLIARDE Downloads

0 Kommentare
Angry Birds

Im Zuge der Veröffentlichung der aktuellen Geschäftszahlen wurde bekannt gegeben, dass das "Angry Birds"-Unternehmen Rovio im vergangenen Geschäftsjahr 75,4 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet hat.

Angry Birds Miyamoto hätte gerne "Angry Birds" selbst entwickelt

0 Kommentare

Wenn das nicht einem Adelsschlag gleichkommt, weis ich auch nicht: Laut eigener Aussage hätte Nintendo-Urgestein Shigeru Miyamote gerne selbst "Angry Birds" entwickelt.

Angry Birds Neues Studio für Rovio Entertainment

0 Kommentare
Angry Birds

Die Macher der bekannten "Angry Birds"-Marke expandieren! Nach dem Erfolg von "Angry Birds Space", der neuste Ableger, der erst vor kurzem ins All gestartet ist, dürfte ein neues Studio ein guter Schritt sein.

Angry Birds NASA-Trailer zu "Angry Birds Space"

0 Kommentare
Angry Birds

Für das bekannte Spiel mit den kleinen, wütenden Vögeln, erscheint schon bald ein neuer Ableger, der auf den Namen "Angry Birds Space" hört. Die Macher des Titels stellen nun einen neuen "NASA"-Trailer vor.

Angry Birds Fortsetzung "Space" angekündigt

0 Kommentare

Rovio ist der bekannte Entwickler von verschiedenen Mobile- und Social-Games. Sein größter Erfolg ist das Mobile-Spiel "Angry Birds", bei dem ihr verschiedene Comic-Vögel auf Konstrukte schießt, um an die Feinde heranzukommen.

Angry Birds Ab sofort im Windows Phone 7 Marketplace

0 Kommentare

Die Angry Birds haben es geschafft nun auch auf Windows Phone 7 zu landen. Der Erfolgstitel, der seinen Siegeszug auf dem iPhone begann und nunmehr für die meisten Gaming-Plattformen erhältlich ist fasziniert und den Tetris Effekt.

Angry Birds Facebook-Adaption noch in diesem Monat

0 Kommentare

Die kleinen "wütenden Vögelchen" aus "Angry Birds" werden aktuell für ihren nächsten Auftritt vorbereitet. Wie Mikael Hed, Firmenchef von Rovio, verläuten liess, flattern die Vögel bald auch auf Facebook herum.

Angry Birds Angry Birds geht in die zweite Runde!

0 Kommentare

In "Angry Birds Rio" reisen die Original Angry Birds aus dem Spiele-Highlight und einem der weltweit erfolgreichsten Smart Phone und Tablet Games nach Rio, um ihre Vogelfreunde Blu und Jewel zu retten.

Angry Birds Demnächst als Anime-Serie

0 Kommentare

Einfaches Spielprinzip, gute Präsentation und Suchteffekt. Nein ich spreche nicht von Tetris sondern von den Angry Birds. Das Erfolgsspiel überhaupt auf iPhone und inzwischen auch diversen anderen Plattformen. Demnächst gibt es die Vögel auch als Anime-Serie.

Angry Birds Steuern auf PS3 und PSP

0 Kommentare
Angry Birds

Die Angry Birds sind ohne Zweifel der Spielehit 2010 fürs iPhone und sind bereits seit kurzem auch auf der Android Plattform zu finden. Nach einer aktuellen Meldung ziehen die Vögel demnächst auch auf diversen Sony-Konsolen ein.